Scheiben folieren und Dash Cam

  • Servus,

    ich habe mal eine dumme Frage aber irgendeiner muss sie ja stellen :)


    Mein G20 hat keine abgedunkelte Scheiben vom Werk aus. Das möchte ich dann im Frühjar folieren lassen (hintere Türscheiben und Rückscheibe). Denke mit der 85% Folie sollte es gut aussehen.

    ABER ich möchte mir auch die Advanced Car Eye 3.0 Pro einbauen lassen. Jetzt meine Fragen:

    1) Die BMW Dash Cam gibt es als Paket für vorne und hinten .. macht hinten so viel aus, dass es notwendig wäre?

    2) Was müsste den zuerst gemacht werden? Folieren und dann die Cam? Bin mir nicht sicher, ob die eingehängt wird hinten oder auf die Scheibe geklebt

    3) Die Kernfarage: Klar, dass die Sicht dann suboptimal ist, vor allem Nachts .. hat da jemand Erfahrung damit gesammelt?

  • Meine Scheiben sind vom Werk aus hinten getönt und ich habe Tag und Nacht mit meiner Advanced Car Eye 3.0 hinten klare saubere Bilder/Videos.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz