Position M Emblem

  • Hallo zusammen,


    wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mir bitte die exakte Position der Embleme an den Kotflügeln mitteilen und ob die in Waage sind?


    Meinen G21 habe ich ohne die Embleme bestellt da ich anstelle der normalen (Chrom) die schwarzen anbringen möchte :)


    Vielen Dank schonmal! :)

  • Hallo Urmel, im Internet habe ich folgendes dazu gefunden: Klick. Etwas weiter unten ist ein Beitrag mit zwei Bildern. Diese sind sehr hilfreich.


    Das dürfte dir helfen die Stelle einigermassen zu erwischen. Im Werk gibt es dafür eine Schablone die aufgelegt wird. Der Winkel orientiert sich an der darüberliegenden Kontur, was man in einem der Bilder gut sieht.

    BMW 320d Touring xDrive (G21) | ///M Sportpaket | 04/2021 | Mineralgrau Metallic | Alcantara-/Sensatec-Kombination in Schwarz m. Kontraststeppung Blau | Aluminium Tetragon