Service Inklusive Gebrauchtwagen buchen - JA/NEIN?

  • Hallo,


    ich habe bereits mehrere Threads zu diesem Thema durchforstet, ich bin aber mit jedem neuen Einzelfall irgendwie verwirrter und möchte daher für meinen individuellen Fall einen eigenen Thread erstellen.


    Der Wagen ist von 02/2021, und hat derzeit eine Laufleistung von 61.500 km.


    Folgende Services wurden bereits durchgeführt:

    05/2022, 27004 km

    Motoröl

    Mikrofilter


    03/2023, 50232 km

    Motoröl

    Mikrofilter

    Fahrzeug-Check

    Luftfiltereinsatz


    Folgende Services stehen demnächst an:

    Motoröl 02/2025 oder in 14.000 km

    Bremsflüssigkeit im Oktober 2025

    Fahrzeug-Check 02/2027 oder in 39.000 km



    BMW bietet mir in der App 3 Jahre/40.000 km Service Inklusive Gebrauchtwagen an.

    Ich habe bereits die Info, dass es an Black Friday Rabatt geben kann und möchte nun wissen, ob sich dieser in meinem Fall lohnt.