Gangwahlschalter anlernen?

  • Das hab ich als erstes versucht, nachdem das Theater losging. Alles auf alten Stand zurück, aber ohne Erfolg..... Denk mal, daß es wohl tatsächlich zerschossen ist, auch wenn mir relativ gänzlich das Verständnis dafür fehlt :/

  • Also liebe Leute, kurzes Feedback: Einheit war tatsächlich kaputt, aber wie ,wo, warum, keine Ahnung. Hab mir eine gebrauchte in der Bucht geschossen für einen akzeptablen Taler, eingebaut OHNE BATTERIE, klappt! Schreibt zwar einen Fehlereintrag im GWS daß das Steuergerät nicht codiert sei, funktioniert aber einwandfrei. Man kann die Einheit also Plug&Play tauschen, die i-Drive Einheit rechts kann beibehalten und umgebaut werden. Es reicht also, nach einer GWS Einheit zu schauen, die die gleichen Knöpfe hat wie die eigene, dann sollte es gehen. Ich hab z.b. eine ohne den "Adaptive" Knopf geholt, obwohl ich diesen original hatte. Hab ich nie benutzt, also störts mich auch nicht und alles andere klappt einwandfrei!

    An der Stelle dann auch ein Dankeschön für die Hilfestellung :thumbsup: