Ein paar fragen ausstatung 330d konfiguration

  • Liebe BMW freunden


    Ich habe ein paar Fragen an einen neuen Autokandidaten.

    1.dat Sper-Differential. Gibt es das auch nachrüstbar? Wenn ja, beschränkt sich das z.B. auf die sportliche Leistung oder ist das überhaupt möglich?

    2.Wie sind die Serienbremsen im Vergleich zu den M Sportbremsen? Ich lese manchmal, dass die Standards gut genug sind. Ist es dann möglich, ein Bremsen-Upgrade (nicht sportspezifisch, nicht notwendig) an diesen 17-Zoll-Rädern durchzuführen oder ist das nicht zu empfehlen?

    3. Ist der G20 serienmäßig mit einer adaptiven Geschwindigkeitsregelung ausgestattet? Der BMW-Konfigurator macht es mir nicht klar.

    4. Ist der Standard-NAV "Plus" gut genug? Was ist die Meerwarade des Profis?

    5. Der Parkmodus mit 360-Grad-Kamera, lohnt sich das?

    6. Weiß jemand, wie schwer das Panoramadach ist? Freunde empfehlen es wegen des hohen Gewichts nicht und am schlechtesten Ort in Ordnung, aber ich kann nirgendwo genau finden, was es ist.

    7. Sportlenkrad mit variabler Umlenkung, lohnt es sich? Ich habe es jetzt auf dem F31, aber ich weiß nicht, ob es standardmäßig gut ist. Für Leute, die sagen: Probefahrt machen: Ich bin an den Rollstuhl gefesselt, behindert und mein Auto muss manuell gesteuert werden.



    Jetzt habe ich einen F31, 320d 190 PS (B47 Motor, beste aller Welten) mit wirklich allen Optionen, m Sportfahrwerk und Bilstein B8 Dämpfer. Ich denke, dass ich im Nachhinein jetzt sehr hart für ein Standard-Chassis geh, und sei es nur, um das berühmte "neue" dreier G20-Feeling zu erleben. Kann ich immer ein Eibach-Profi-Kit darunter werfen. Also, jetzt suche ich enin limousine, wen der kombi is ein bischen zu schwer.


    Vielen dank!