Fehlermeldung beim BMW 320i G20 Fahrstufenwechsel nicht möglich

  • Fehlermeldung beim BMW 320i G20 " Fahrstufenwechsel nicht möglich" "Weiterfahrt möglich Getriebe" roter Schlüssel 2

    1. Wer hatte schon mal so was (2) 100%

    Fehlermeldung beim BMW 320i G20 " Fahrstufenwechsel nicht möglich" "Weiterfahrt möglich Getriebe" roter Schlüssel

  • Genau diese Fehlermeldung hatte ich in einem Sixt Share Miet-Fahrzeug (BMW i3).


    Ich hab keine Ahnung was das sein kann, dennoch konnte ich die Fahrstufen normal wechseln 🤷🏻‍♂️


    Hab bei Sixt dann angerufen, das gemeldet und mein Geld zurück bekommen 😜😂


    Aber da stand im Bordcomputer das man auf jeden fall zum freundlichen muss - also das müsstest du auch. Drum rum geht wohl nicht.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍