3er BMW bestellen zum G20 Verkaufsstart oder Marktstart abwarten?

  • das WLTP Thema verstehe ich auch. Und bei der Umstellung hat sich ja bei allen Herstellern gezeigt, welche Varianten häufiger gekauft werden. Und beim Polo,oder Golf oder so eine Füngang- und Sechsgangvariante anzubieten, habe ich nie verstanden.
    Mich würde auch mal interessieren, wer sich beim Dreier sogar nicht zu einem Advantage überreden lässt....


    Citrinschwarz ist auch spannend. Ich meine, bei BMW USA Individual gibt es das auch. Einen Dreier werden die wenigsten in einer auffälligen Farbe fahren. Warum es dann beim M kein Silber, schönes dunkles Blau oder eben Blauschwarz (carbon) oder Braunschweig (Citrin) gibt....


    Ich müsste auch keine glanzgedrehten Felgen mit schwarz oder grau haben. Ist schon lange Mode. Am Ende sind große Felgensilberfarbene Felgen für mich immer am Schönsten. Vielleicht kann ich mit dem Händler reden, was im Rahmen von Leasing so trotzdem ab Werk geht...