Bmw M340i Touring Individual Farbe „Kreide“

  • Hallo zusammen,
    hier ein paar Bilder von mein neuen Fahrzeug in einer sehr Individuellen Farbe „KREIDE“


    Ich Hatte vorher zwei mal ein E46 und F31 in der Farbe Portimao Blau, auch eine schöne hingucker Farbe, aber mit der Zeit ist mir diese etwas langweilig geworden.


    Erst hatte ich das neue M340i in der Farbe Dravitgrau im visier...in so einer Farbe habe ich dieser dann Probegefahren, das Auto war 6 Monate alt und die Lackierung natürlich auch und das hat mich richtig enttäuscht! Das Perleffekt Grau/Gold war leider nicht mehr so zu erkennen als im Neuzustand.


    Was mich aber bei der Probefahrt überzeugt hat war das M340i!


    In der Ausstellung beim BMW Händler stand das gleiche Fahrzeug mit dieser Farbkombination „Kreide“ und das hat mich umgehauen!


    Was meint Ihr dazu?

  • Wo sind die Bilder?


    Kreide ist ne geile Farbe, würde ich aber nicht als Lackierung nehmen. Meiner Meinung nach ist das eine Trendfarbe und man wird sich sehr bald daran satt sehen. Seit Jahren bei Audi und Porsche im Programm und daher lieber folieren lassen.


    Morgen findet unser Treffen in Herne statt. Da kannst du die Farbe gerne live zeigen :)