Erfolgreich Frontkamera (Einparkhilfe) nachgerüstet

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines weißen 320d mit M-Paket :D
    Vorstellung folgt nächste Woche, wenn der Wagen mittels KW Variante 3 tiefergelegt wurde und ich mal ein paar Fotos gemacht habe 8)


    Leider habe ich keine 360Grad-Kamera. Auf der Suche nach der Nachrüstung habe ich Preise von über 5000€ erhalten ||


    Nun wurde mir innerhalb kürzester Zeit durch die Firma "Pegel-Sucht Grünstadt" (www.pegel-sucht-gruenstadt.de) eine Frontkamera nachgerüstet, welche ich per Tastendruck jederzeit zu-/ und abschalten kann. Das für 550€ inkl. Einbau und Material.


    Vielleicht ist dies ja für den ein oder anderen interessant, gleichwohl man natürlich auch ohne diese Kamera einparken kann...Mir war es allerdings ein Bedürfnis, da ich mir schonmal die Frontstoßstange an einem zu hohen Bordstein beschädigt habe.


    Anbei ein kleines Video des Umbaus:
    https://vm.tiktok.com/ZMJkSpFG9/


    Viele Grüße aus dem schönen Hunsrück


    Ole