Die Software-Wunschliste an BMW

  • Benutzerfreundlichkeit der internen Festplatte für Musik inkl. deren Organisation gehört grundlegend verbessert :thumbdown:

    Hohe Zustimmung!
    Zum Auswählen eines Albums und dieses dann durchören ist der super. Quasi wie eine CD.
    Aber sobald man nach einzelnen Sachen sucht, Playlisten erstellen, etc. ist das Ding grauenhaft programmiert. Als wenn Stevie Wonder und Andrea Bocelli für das Design und die Bedienung verantwortlich wären.
    In einem Ordner, bspw., habe ich 100+ Lieder und da wischt man sich einen Wolf, bzw. dreht den Dreh-Drück-Steller bis der Arzt kommt.

    F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II

  • OS7: Apple iPhone/iPad Musik Implementierung ohne Carplay fehlt der direkte Zugriff auf die Playlisten. In OS6 und früher funktionierte das problemlos.
    Mit OS7 muß man erst irgendwas auswählen und wieder zurückspringen dann werden auch die Playlisten angezeigt.

    Servus,
    ich hab zwar meinen erst seit gestern, aber über „mein iPhone“ - „suchen“ kann ich auf meine eigenen Playlisten zugreifen.