Sammelbeschwerde bezüglich der Kastration des Sounddesigns

  • Kommt es zu weiteren Moderationsmeldungen,


    insbesondere wenn es zwischen Euch zu
    Diskussionen kommt, sind wir früher oder
    später gezwungen, diese Ausnahmeregelung
    aufzuheben und den Thread zu schließen.

    Das wäre schade und nicht im Sinne des Erfinders.


    Daher bitte nicht mehr über Sinn oder Unsinn diskutieren und beim Thema bleiben. Dieser Thread ist für einige User des Forums sehr wichtig. Danke.

  • nur kurze rückmeldung, der brief geht nach wie vor raus freunde. wir warten nur damit jeder die chance hat seine "unterschrift" drunter zu setzen. ist ja nicht jeder so aktiv. wäre schade, wenn es nachher heißt, das man es zu spät gesehen hat. aktuell 12 und 3 weitere die ihre noch nachreichen möchten... das ist schon für das vorhaben völlig ausreichend. ich hatte auf 10 gehofft und da sind wir schon drüber.


    also, das derzeit neu aufgetauchte update ist kein grund. zumal ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich keinen unterschied hören konnte. überhaupt kein vergleich.

  • nur kurze rückmeldung, der brief geht nach wie vor raus freunde. wir warten nur damit jeder die chance hat seine "unterschrift" drunter zu setzen. ist ja nicht jeder so aktiv. wäre schade, wenn es nachher heißt, das man es zu spät gesehen hat. aktuell 12 und 3 weitere die ihre noch nachreichen möchten... das ist schon für das vorhaben völlig ausreichend. ich hatte auf 10 gehofft und da sind wir schon drüber.


    also, das derzeit neu aufgetauchte update ist kein grund. zumal ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich keinen unterschied hören konnte. überhaupt kein vergleich.

    Das neue Update macht es zwar besser, aber noch nicht so als wäre es wieder Auslieferungszustand. Man müsste es tatsächlich live hören. Das kann das iPhone Mikrofon nicht wirklich gut einfangen.


    Der Brief muss definitiv BMW erreichen. Alleine aus dem Grund schon, dass die Änderung nicht unbemerkt blieb.

  • Das neue Update macht es zwar besser, aber noch nicht so als wäre es wieder Auslieferungszustand. Man müsste es tatsächlich live hören. Das kann das iPhone Mikrofon nicht wirklich gut einfangen.
    Der Brief muss definitiv BMW erreichen. Alleine aus dem Grund schon, dass die Änderung nicht unbemerkt blieb.

    Ich sehe uns schon ein Regeltreffen aufsetzen, damit wir Software-Stände und Sound vergleichen können. :D

  • nur kurze rückmeldung, der brief geht nach wie vor raus freunde. [...] aktuell 12 und 3 weitere die ihre noch nachreichen möchten... das ist schon für das vorhaben völlig ausreichend. ich hatte auf 10 gehofft und da sind wir schon drüber.


    also, das derzeit neu aufgetauchte update ist kein grund. zumal ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich keinen unterschied hören konnte. überhaupt kein vergleich.

    Dann dürften wir die 1.000.000 € wohl geknackt haben :thumbsup:

    Das neue Update macht es zwar besser, aber noch nicht so als wäre es wieder Auslieferungszustand. Man müsste es tatsächlich live hören. Das kann das iPhone Mikrofon nicht wirklich gut einfangen.
    Der Brief muss definitiv BMW erreichen. Alleine aus dem Grund schon, dass die Änderung nicht unbemerkt blieb.

    So sehe ich das auch. Druck machen! Auch BMW weiß, dass sich in so einem Forum nur eine verschwindend geringe Anzahl an Käufern tummelt und die meisten Käufer solchen Foren fern bleiben. Trotzdem wird es auch unter den nicht Forenmitgliedern einige geben, die mit dem Vorgehen absolut nicht einverstanden sind.

  • Also ich bin für so einen Blödsinn immer zu haben. :)
    Wenn jetzt noch die Buli, CL und EL abgesagt wird, dann muss ich mich doch mit was anderem Beschäftigen.

    zwischen uns liegen schon mal gut 400 km. :D

    So sehe ich das auch. Druck machen! Auch BMW weiß, dass sich in so einem Forum nur eine verschwindend geringe Anzahl an Käufern tummelt und die meisten Käufer solchen Foren fern bleiben. Trotzdem wird es auch unter den nicht Forenmitgliedern einige geben, die mit dem Vorgehen absolut nicht einverstanden sind.

    Da wird es mit Sicherheit Gegenwind geben. Ein paar haben dies ja auch bereits mitgeteilt (auch in anderen Threads). Ich kann beide Seiten verstehen. Wir gehen einfach unseren Weg.


    Es steht ja jedem frei, ob er sich dazu gesellt oder eben anderer Meinung ist.

  • würde ja gerne mitmachen aber mein 330i kommt erst Juli hatte den letztes Jahr probegefahren und da war der sound richtig gut und wie einige schon geschrieben haben der,der es nich mag kann in Komfort fahren .
    Könnte verstehen wenn sie beim LCI eine änderung vornehmen mit der Kastration aber nicht in der Momentanen version