M340i Touring, Tansanitblau II, komplett

  • Schaut wirklich gut aus, finde auch das die Felgen super passen :thumbup:
    Nur hinten wirkt er fast etwas zu tief im Vergleich zu vorne.


    @darthwaidar Jaa der 330e ist da ja sone Sache leider.
    Allerdings um fair zu sein, der 330e ist auch nicht gerade das Ideale Auto zum umbauen/tunen.


    Davon werden die meisten Firmenwagen sein und für so einen kleinen Bruchteil etwas zu entwickeln, wird sich nicht rechnen.. :/

    Da hab ich gute Neuigkeiten, H&R ist dran, sollte die nächsten 4-5 Wochen was kommen.

  • Also der wirkt hier im Bild wirklich sehr tief. Aber, die Reifen/Felgen Kombi ist in real nicht sooo wie es hier aussieht.
    VA 225/35 R 20 auf 8,5x20 ET35
    HA 255/30 R 20 auf 10x20 ET45
    Distanzscheiben 5mm vorne und hinten
    Alles eingetragen, keine Einschränkung
    Die Zuladung ist um 85 kg gesunken, aber das ist nicht im Schein eingetragen
    D.h., bei Montage der 19-Zöller habe ich wieder die volle Zuladung.
    Die Tieferlegung ist auch noch nicht so tief, was möglich wäre. Wir testen das erstmal so. Die meisten Parkhäuser sollten hiermit noch befahrbar sein.
    Praxiserfahrung habe ich noch nicht, das wird sich wohl auch erst im Frühjahr zeigen, da ich morgen erstmal wieder die 19-Zöller über den Winter montieren werde.

    (Golf/Capri/Scirocco/316 E21/Audi100/Porsche924) - Nissan 280 ZXT - MB 190 2.3-16 - Passat VR6 Variant - Z3 2.8 - CLK 320 - Honda S2000 - 530d Touring E39 - Audi S6 Avant - 535d Touring E61 - AMG CLA 45 SB - M340i Touring G21

  • vorher


    nachher

    (Golf/Capri/Scirocco/316 E21/Audi100/Porsche924) - Nissan 280 ZXT - MB 190 2.3-16 - Passat VR6 Variant - Z3 2.8 - CLK 320 - Honda S2000 - 530d Touring E39 - Audi S6 Avant - 535d Touring E61 - AMG CLA 45 SB - M340i Touring G21