Hundebox im G21

  • ich habe jetzt eine Trixie Box Größe M/L für unseren Aussie und die passt leider nicht in den G21. :cursing: Lifestylekombi eben.

    Bin noch auf der Suche nach nem gebrauchten Trenngitter für den Kofferraum. Momentan fahren wir daher mit unserem anderen Auto in Urlaub, da dort die Box reinpasst.

  • Kann nur die von Travall empfehlen aber kostet auch ein bisschen was.

    Und gebraucht wird man die kaum finden.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Warum eigentlich eine Box?

    Ich schnalle unseren mit Geschirr an, natürlich nicht an dem Taschenhaken sondern an der Verzurröse.

    Er liegt dann ganz entspannt auf dem Boden und wärmt die Batterie, dann klappts auch mit dem Update.

  • Er liegt dann ganz entspannt auf dem Boden und wärmt die Batterie, dann klappts auch mit dem Update.

    Kannst Du ihn mir mal für ein paar Fahrten ausleihen? ? Bei mir klappts nämlich im Moment nicht mit dem Update. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich fürchte ich kenne die Antwort: sobald ich das Sauerstoffzelt verlassen kann, muss ich mir das Update dann unter einem Vorwand vom ? installieren lassen. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Bin noch auf der Suche nach nem gebrauchten Trenngitter für den Kofferraum. Momentan fahren wir daher mit unserem anderen Auto in Urlaub, da dort die Box reinpasst.

    Dumme Frage: braucht man wirklich ein Trenngitter (oder eine Hundebox), oder genügt es nicht auch, wenn man das ohnehin vorhandene Kofferraumnetz hochzieht, wenn der Hund im Kofferraum ist? Ich habe das bei meinem 40kg-Mischling in meinem Audi A4 immer so gemacht (hatte aber auch nie einen Unfall...). Aktuell habe ich leider keinen Hund, so dass ich es im BMW noch nicht ausprobiert habe.

  • Mir ist mein Leben und das meines Hundes die hundert Euro wert ein Stahlgitter zu nehmen. Zumal es auch stark auf den Hund ankommt, durch stahl wird sich ein Welpe nicht durchfressen. Durch den Stoff bestimmt schon.


    Meine Empfehlung: https://www.travall.de/bmw/3er-touring-2019--/travallr-guard

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.