M340i im Katastrophenzustand ausgeliefert?

  • Hab grade dieses Video entdeckt... zu sehen ist ein M340i in Tansanitblau, überzogen mit Schlieren und Hologrammen... Kratzer. Über das ganze Fahrzeug. Angeblich in diesem Zustand in der BMW Welt ausgeliefert.


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das BMW ein Auto so durch die Qualitätskontrolle schickt?!


    Als Kunde würde ich das Auto so nicht entgegen nehmen... daher sehr suspekt diese Vorstellung?!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()

  • Fake News :thumbdown:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Also meiner war seit Lieferung Anfang April im Schnitt alle 2 Wochen in der Waschanlage und läuft auf die 17 TKM zu und der sieht so mal gar nicht aus. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas ausgeliefert wird.


    Zumal ja auch schon Lackplatzer an der Tür zu sehen waren. Vllt. hat der Besitzer auch eine extrem schlechte Waschanlage erwischt oder selbst mit Politur/ Lackversiegelung gespielt?

  • Ich hatte ähnliche, wenn auch nicht so extreme, Probleme bei der Abholung in der Welt. Sie waren zumindest so groß, dass die Herren der Welt freiwillig auf die Auslieferungspauschale verzichtet haben und noch Zubehör und Champagner für 150 Euro drauf gelegt haben.
    Sieht extrem aus - aber für mich def. nicht unglaubwürdig.

  • also ich habs mir nochmal angesehen... aber ich bleibe dabei. sowas liefert man weder bei bmw noch bei einem anderen deutschen hersteller aus. die spuren sind auch absolut unregelmäßig... sieht nicht nach waschstrasse aus. die schlieren verlaufen geschwungen.


    keine frage, der aufbereiter hat das problem gelöst. gute arbeit.

  • habs mir auch mal angesehen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der so in dem Zustand in der Welt übergeben wurde. Erinnere mich noch sehr gut an die Übergabe von meinem Tansanitblauen. Da war absolut gar nix am Lack.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.