Bilder Lederausstattung Vernasca Cognac Dekorsteppung

  • Hallo zusammen,
    hat vielleicht jemand diese Ausstattung bestellt und könnte hier Bilder posten?


    Ich bin gerade etwas verunsichert ob ich die richtige "Farbe" bestellt habe. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen G20 mit braunem Leder.
    Genau diese Kombi wollte ich auch für meinen bestellen https://configure.bmw.de/de_DE/configid/s3n3s6c0/G20


    In diesem Thread Leder 'Vernasca' Canberrabeige Dekorsteppung sind Bilder einer Lederausstattung was vom Namen so klingt wie in meiner Bestellung, das wäre mir aber viel zu hell.


    So solte es aussehen, ist das meine gewählte Lederausstattung?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier wäre von der Farbe zu dunkel

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deine Farbe heißt Cognac und der Thread der dich verunsichert behandelt Canberrabeige, du vergleichst also rote Äpfel mit grünen Birnen!


    Außerdem gibt's im Konfigurator doch nicht umsonst Bilder inkl. 360 Grad Innenansicht vom Auto, da sieht man's doch!

  • Ich dachte die Farbe nennt sich Vernasca deshalb war ich etwas verwirrt.


    Im Konfigurator sieht man auch nur eine Animation des Innenraums. Hätte ja sein können, dass dieses Leder anders aussieht aber dem scheint ja dann nicht so zu sein.

  • In der Tat sind die Farben im Konfigurator murks. Besonders, wenn für die gleiche Farbe inzwischen ein anderer Name verwendet wird (im F3x war es Oyster, das ist heute Canberrabeige. Oyster ist etwas in Richtung Elfenbein).


    Der Vergleich macht's dann aber deutlich (Anhang)


    Oben: Leder 'Vernasca' Canberrabeige


    Mitte: Leder 'Vernasca' Oyster


    Unten: Leder 'Vernasca' Cognac

  • Das Cognac Leder sagt mir auch zu.
    Was mich jedoch an diesem Interieur gewaltig stört, ist er untere Teil der Armaturentafel, der dann auch in diesem Farbton ist.


    Kann man das irgedwie so bestellen, dass der untere Teil der Armaturentafel schwarz bleibt?


    In dem Video hier ist es jedenfalls so wie ich es gerne haben möchte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Cognac Leder sagt mir auch zu.
    Was mich jedoch an diesem Interieur gewaltig stört, ist er untere Teil der Armaturentafel, der dann auch in diesem Farbton ist.


    Kann man das irgedwie so bestellen, dass der untere Teil der Armaturentafel schwarz bleibt?


    In dem Video hier ist es jedenfalls so wie ich es gerne haben möchte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja. BMW Individual Instrumententafel lederbezogen hinzufügen!

  • Vielen Dank! :thumbsup:


    Soweit war ich im Konfigurator nicht gekommen, da der Aufpreis dann doch relativ heftig ist.
    Hätte gehofft, dass es ebenfalls mit Sensatec gehen würde.


    Preislich gesehen wäre das Leder Vernasca mit Individual Instrumententafel lederbezogen dann gleich teuer wie das Leder Merino wo die Instrumententafel immer schwarz ist.