Marderschutz gesucht

  • nichts zu danken, sollte noch etwas unklar sein, einfach melden

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Was ich dazu sagen kann: Es ist egal wo das Ultraschallgerät verbaut wird, dem Marder juckt es herzlich wenig! Was wichtiger ist: die Stromplatten gut verteilen. Habe zwei Sets verbaut (oben im Motorraum und unten bis zur B-Säule.


    Hatte drei mal Besuch von dem Vieh und deshalb hoffe ich nun, dass es Ruhe gibt.

  • nichts zu danken, sollte noch etwas unklar sein, einfach melden

    So der Adapter ist nun endlich angekommen. :D
    Nun wollte ich fragen ob du ein Foto machen könntest?
    An der Schraube wo ich es festmachen wollte passt der Adapter nicht hin.




    Was ich dazu sagen kann: Es ist egal wo das Ultraschallgerät verbaut wird, dem Marder juckt es herzlich wenig! Was wichtiger ist: die Stromplatten gut verteilen. Habe zwei Sets verbaut (oben im Motorraum und unten bis zur B-Säule.


    Hatte drei mal Besuch von dem Vieh und deshalb hoffe ich nun, dass es Ruhe gibt.

    Ich hoffe das eine Gerät reicht. :/
    Hatte bisher keines verbaut und an meinem alten Auto die letzten beiden Jahre jeweils einen Schaden.
    Nun erhoffe ich mir das dann Ruhe.

  • Motorraum links.
    Ist eine vorhandene Schraube die genutzt werden kann

    Na nu, wieso ist das mein Motorraum? :D


    Auf jeden Fall habe ich oben und unten abgesichert. Nach dem Einbau oben hat sich der Marder im unteren Bereich vergriffen, sodass ich auch da noch Platten einbauen musste. Seither ist Ruhe und ich hoffe es bleibt so!

  • Na nu, wieso ist das mein Motorraum? :D
    ...

    Kann ja gar nicht sein :P

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • hast du das Dreieck ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!