Hackers 320d M-Sport

  • Den Dachspoiler würde ich an Deiner Stelle wieder runternehmen. Der sorgt dafür, dass die Strömung nicht mehr bis zum Heck anliegt sondern früher abreißt, was zu mehr Heckauftrieb statt Abtrieb führt. Der Heckspoiler ist dadurch relativ nutzlos...


    Insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten wird der Wagen dadurch deutlich instabiler.

  • Ich muss sagen, dass ich die Spoiler und Schweller etwas "Zuviel des Guten" finde.


    Der Wagen ist gerade in der Farbe echt wunderschön aber mit den ganzen schwarzen Anbauteilen und zusätzlichen Kanten und Flächen sieht er zu sehr nach Tuningbude aus.


    Erinnert mich von hinten dann an einen Dodge Charger und das ist nun wahrlich keine Design Ikone.


    Zu alledem kommt dann noch die beschriebene Verschlechterung der Fahrphysik


    Meine Meinung: Weniger ist mehr und was dran ist, muss funktionieren!

  • Schöne Farbe, vorne und seitlich sieht es stimmig aus, hinten irgendwie nicht. Der Dachkantenspoiler wirkt komplett fehl am Platz, der Heckspoiler durch seinen Stil vom F8X CS wirkt hier nicht stimmig. Ich hätte wahrscheinlich den schwarzen M Performance Spoiler (51192455880) verbaut.


    Aber das ist alles subjektiv, dir muss es gefallen.

  • Die Spoiler hinten liegen zurzeit noch bei mir rum und wurden nur für die Fotos montiert.
    Wahrscheinlich werde ich den Dachspoiler nicht montieren.
    Den Heckspoiler wollte ich noch in schwarz lackieren, da an dem Auto sonst nirgends Carbon ist.
    Den Performance Spoiler hinten fährt jeder 2. darum wollte ich etwas anderes haben.

  • tolle farbe und schönes auto... sehe es aber wie sebo und 630R6 . der schwarze m performance heckspoiler würde super passen und front und seite abrunden, aber dieser ducktalespoiler passt allgemein nicht zum g20 heck. den dachkantenspoiler würde ich aus aerodynamischen gründen nicht installieren, da diese eigentlich nur bei hatchbacks sinn machen, obwohl die optik mir gefällt.


    aber wie immer und auch schon von anderen gesagt... es muss dir gefallen.
    viel spass mit dem auto!