Android Auto kommt 2020 auch in unsere G20!

  • soll im juli soweit sein...

    für Neuwagen und wann bekommen wir das als Update ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Sobald es das Juli Update gibt würde ich mal vermuten.
    Per RSU wird das dauern, wenn du es schnell haben willst, wirst du wohl zum Händler müssen. Und dann hoffen, dass man es nicht (per Codierung) freischalten muss.
    Wird sich alles zeigen, sobald das Juli Update da ist.

  • ok, danke für die Info, dann hoffen wir mal :thumbsup:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke das klärt die Frage ^^

  • top :thumbsup:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Da kommt man ins Grübeln sich ein Samsung zu kaufen, alleine wegen dem wirklich automatischem Start von Apps wenn man via BT verbunden ist.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Da kommt man ins Grübeln sich ein Samsung zu kaufen, alleine wegen dem wirklich automatischem Start von Apps wenn man via BT verbunden ist.

    Das kann man doch mit jedem Android Gerät und entsprechender App (Tasker, etc), oder gibt es tatsächlich auf Samsung beschränkte Funktionaliät diesbezüglich?

  • Mein Auto steht aktuell beim Händler, u.a. wegen Softwareproblemen.
    Die haben das Auto extra heute noch „einbehalten“, da München wohl gesagt hat das Update zum fixen kommt morgen. Bekomme also morgen direkt das Update eingespielt. Kann dann berichten, ob Android Auto iwie sichtbar ist.
    Habe allerdings kein Android Smartphone.

  • Habe heute 07.2020/40 bekommen, nix zu sehen von Android.


    Edit:
    Mein Fail ist 7.2019/40, der freundliche sollte ein Update machen weil das Auto eh da war und hat gesagt ist gemacht worden, mal wieder ein krasse Falschaussage.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

    Einmal editiert, zuletzt von comforter ()