Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Der fällt beim 516D von alleine wieder ab :m0003:


    Warum nicht einfach probieren? Zuerst mit tesa fixieren obs gefällt, bei gefallen kleben. Wenn nichtin die Tonne damit

  • Der fällt beim 516D von alleine wieder ab :m0003:
    Warum nicht einfach probieren? Zuerst mit tesa fixieren obs gefällt, bei gefallen kleben. Wenn nichtin die Tonne damit

    :D:D 516d - das wäre mal was :thumbsup:


    Naja, knapp 20 € in die Tonne treten muß ja auch nicht sein..
    Dachte vielleicht, dass die irgendwie ne speziell Form haben... Keine Ahnung. Deshalb frag ich ja ;)

  • aufkleben kannst du was du willst... die sind fahrzeugspezifisch aber kleben kannst du die wie du möchtest.
    habe mir auch m performance schriftzug in klein bestellt und selbst eine stelle dafür ausgesucht.
    wenn du also eine stelle hast wo sie dir gefallen, kannst du das ruhig machen

  • @Kennz weis
    ganz großes Hurra für den abfallenden Aufkleber :m0011: könnte mich wegschmeißen


    Das mit dem fahrzeugspezifisch ist aber generell so bei allem kram. würde ich mir keine Gedanken machen und einfach per E-Mail bestellen, wenn es nicht anders geht.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • @ez-lif


    wenn du etwas warten kannst... ich habe die bestellt und zwischenzeitlich andere montiert. wenn die zu den vorhandenen nicht
    passen kann ich dir die schicken. müssten diese woche geliefert werden. falls ich damit nichts anfangen kann würdest du die
    auch schneller bekommen als von leebmann... warte schon seit 2 wochen

  • @ez-lif


    wenn du etwas warten kannst... ich habe die bestellt und zwischenzeitlich andere montiert. wenn die zu den vorhandenen nicht
    passen kann ich dir die schicken. müssten diese woche geliefert werden. falls ich damit nichts anfangen kann würdest du die
    auch schneller bekommen als von leebmann... warte schon seit 2 wochen

    Super! Danke für das Angebot. :thumbup:
    Ich bin momentan noch etwas am Planen - Ausgangsbeschränkung - Sonnenschein und das Auto vor dem Arbeitszimmer stehen haben, da bekommt man einfach Lust.. :D dazu kommen noch die "Performance-Wochen".... schlimm 8o


    Falls ich mich für die Aufkleber entscheide, würde ich mich noch mal bei dir melden. :)

  • Ich meine, im G30-Forum hat auch jemand diese Aufkleber an seinem Auto. Bist Du nicht dort auch angemeldet?

    Ja, dort bin ich auch ;) aber da ist ja nichts los, von daher halte ich mich dann eher bei Motor-Talk auf


    Muss ich dann mal suchen, ob ich den finde. Danke für den Tipp! :thumbup: