Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Übrigens habe ich gestern erneut das Password eingegeben - der Fehler scheint inzwischen behoben zu sein. Die Meldung ist nicht erneut gekommen.

    Probiere ich heute Abend noch mal aus, habe die Fehlermeldung bis jetzt immer noch...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Hallo,
    weiss einer von Euch, welchen Durchmesserder das Idrive Rad beim G20 hat?
    Ich meine den inneren Absatz

    Ich messe mal nach, wie genau muss es sein? Darf man fragen was du vorhast?
    Falls du auf der Fläche was anbringen willst o.ä.: die Fläche ist gleichzeitig ein kapazitiver Sensor/Touchpanel worüber sich Eingaben tätigen lassen (Buchstaben und Ziffern).

  • Ok danke für die Info.
    Frage, braucht man die Eingabemöglichkeit zwingend?
    Touch und Sprachassistent reichen mir eigentlich.
    Ich finde das 3D Zeichen klasse.
    Aber kann ja jeder machen,wie er will.

  • keine Ahnung ob es zu Fehlern führt, wenn Du die Touch-Oberfläche zukleisterst...
    Wenn ich bei meinem Notebook die Touch-Oberfläche zukleistere, kommen massive Eingabefehler zustande...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.