Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Das ist auch noch mit der Software 07/2019 so.

  • Möchtest du eine ganz bestimmte Funktion speichern und die ist nicht möglich, oder geht es grundsätzlich nicht, mit mehreren Funktionen ausprobiert?

    Es funktioniert grundsätzlich, z.B. Standheizung aktivieren hat funktioniert.


    Radio hat eigentlich funktioniert aber nicht wie ich möchte: ich will das Radio-Menü mit allen Sendern auf Hotkey 1 legen, so dass ich nach dem Drücken der 1 alle Radiosender sehe. Stattdessen speichert er den aktuell gewählten Sender, so dass ich beim Drücken z.B. gleich B5 höre und bei anderen Sendern trotzdem über mehrer Klicks in die Senderliste gehen muss.


    Videos wiedergeben von USB Stick lässt sich z.B. gar nicht auf eine Taste legen. Viele andere Funktionen auch nicht.

  • Guten Morgen,


    hab jetzt schon ein paar mal die Situation gehabt, das der Kofferaum sich per Fernbedienung sowie auch per Fusssensorik nicht öffnen liess. (Immer dann wenn er länger gestanden hat)
    Öffne ich aber das Fahrzeug mit dem Schlüssel, funktioniert der Rest auch.


    Kennt jemand das Problem


    Gruss Ritzo

  • Was bedeutet in dem Fall länger?

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen was die Einstellung dynamisches Licht unter der Kategorie " Ambiente Beleuchtung " bedeutet ?Wenn ich da ein Haken setzte oder rausnehme verändert sich nichts ?(

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen was die Einstellung dynamisches Licht unter der Kategorie " Ambiente Beleuchtung " bedeutet ?Wenn ich da ein Haken setzte oder rausnehme verändert sich nichts ?(

    Zitat aus dem Handbuch:
    "Einzelne Aktionen, z.B. eingehende Anrufe oder geöffnete Türen, werden durch Lichteffekte angezeigt."