Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • SportPlus sind alle fahrtechnischen Helferlein deaktiviert, so war es zumindest bei meinem F30 328i


    Nein leider nicht .
    Du kannst im Sport plus Modus , das esp ausschalten und dann wird der Track Modus aktiviert mit minimaler Unterstützung , ein weiteres Mal auf den esp Schalter und es wird laut Display alles deaktiviert.
    hab ich aber noch nicht getestet .

  • Kurze Frage: Wo kann ich im Auto überall einen USB-Stick einstecken. Nur vorne bei der Ladeschale fürs Handy?

    Auch in dem Ablagefach unter der Armauflage vorne.
    Die hinteren USB-C sind glaube ich nur zum Laden des Akkus

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Mein USB steck dort drin. Kann sein, dass der Port in der Armauflage abhängig von der SA ist.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • ”Habe bei AliExpress die „Anti Slip Gummi Matte BMW 3 Serie“ bestellt.


    Vorne passt es perfekt, hinten eher nicht so ganz genau, aber okay.


    sind einige Einlagen für alle möglichen Ablageflächen, sodass bei mir nix mehr rutscht


    Für 15,23 Euro inkl Versand echt super!”




    Hallo BlueRidgeMountain,


    Wäre es für dich möglich ein Paar Bilder von den Antirutschmatten zu machen und hier sehen lassen?


    Vielen Dank schon im Voraus!


    Jukka

  • Mein USB steck dort drin. Kann sein, dass der Port in der Armauflage abhängig von der SA ist.

    Dito, von Anfang an, Stick über Adapter im USB-C. Läuft.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Wie lange hat bei dir denn die Lieferung gedauert?

  • Wie kann auch ich auch im Stand oder beim langsam vorwärtsrollen in D die Rundumsicht/Draufsicht aktivieren? Wenn ich auf die Kamerataste drücke zeigt er mir dann nur das Bild von der Frontkamera und habe auch nicht herausgefunden wie ich die Perspektive umstellen könnte. Beim Einlegen von R erscheint automatisch das Bild von der Rückfahrkamera neben der Rundumsicht. Geht das auch in D?

    Gruß Martin


    G21 330i Touring Luxury Line 10/2019