Ziergitter vom M340i auf 330i

  • Und dann mal schauen wie ich mit dem Umbau zurechtkomme

    Umbau ganz easy,

    Hier das Video dazu, allerdings auf englisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin von Cerium auf Black gewechselt und habe dies genau nach diesem einschlägigen Video gemacht - geht wirklich easy. Habe dann auch nach seiner Anleitung die beiden seitlichen Lufteinlässe unten in der Frontschürze von Cerium auf black gewechselt. War nicht ganz so easy und die oberen Halterungen haben bei der Demontage dran glauben müssen. Die neuen schwarzen waren dann einfach einzurasten.
    In der nächsten Woche gibt es den Wechsel der beiden Spiegelkappen auf hochglanzschwarz (sind gerade beim Lackierer, gibt es original ja nur grundiert).


    Gruss
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Odenwaelder ()

  • Hier das Video dazu, allerdings auf englisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja genau das hatte ich mir angesehen. Auch noch ein anderes, indem die Gummilippe gar nicht erst entfernt und die Plastikabdeckung mit der Lippe nur ein wenig in den Motorraum verschoben wird. War auch auf englisch aber das ist kein Problem für den Reisenden zwischen den Welten :D;)

  • Ich bin von Cerium auf Black gewechselt und habe dies genau nach diesem einschlägigen Video gemacht - geht wirklich easy. Habe dann auch nach seiner Anleitung die beiden seitlichen Lufteinlässe unten in der Frontschürze von Cerium auf black gewechselt. War nicht ganz so easy und die oberen Halterungen haben bei der Demontage dran glauben müssen. Die neuen schwarzen waren dann einfach einzurasten.
    In der nächsten Woche gibt es den Wechsel der beiden Spiegelkappen auf hochglanzschwarz (sind gerade beim Lackierer, gibt es original ja nur grundiert).
    Wenn ich mir dann sicher bin, ob die schwarze Niere wirklich geiler ist, gebe ich mein ceriumgrauen Plastikvorrat hier zum Verkauf frei :)


    Gruss
    Frank

    Sag mir jetzt nicht, dass ich einfach hätte warten müssen. Dan dreh ich durch weil ich hab echt das halbe Internet durchsucht, um an ein Original zu kommen. Habe meine Seele und den noch nicht vorhandenen Erstgeborenen als Faustpfand angeboten. :m0016::m0008:

  • Vielleicht zieh ich ein Business damit auf, wenn man so schwer an die Teile kommt. Mit meiner VIN müsste ich dann ja beim freundlichen die Dinger auf Paletten ordern können :)