Ziergitter vom M340i auf 330i

  • Also für alle. Habe jetzt das M340i Gitter vorne in schwarz dran. Passt alles wie das original. Klappensteuerung funktioniert auch ohne Probleme, da diese nach hinten öffnen. Wenn gewünscht, Fotos.


    Gruß an alle!

  • Also für alle. Habe jetzt das M340i Gitter vorne in schwarz dran. Passt alles wie das original. Klappensteuerung funktioniert auch ohne Probleme, da diese nach hinten öffnen. Wenn gewünscht, Fotos.


    Gruß an alle!

    Oh ja, bitte Fotos!


    Überlege auf die 340i Niere umzusteigen weil mit Shadow Line die Serien Chrom Niere schon ziemlich alleine blinkend auf weiter Flur steht. Da kommt das mattsilbergrau der 340i schon dezenter, schwarz könnte mir wiederum zu dunkel sein aber zeig mal her.


    Gruß

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die nicht brauchst. Erstens weil das ein original BMW Teil ist und es dieses Teil ja für andere Motoren aus der gleichen Baureihe gibt. Zweitens verändert sich dadurch keine Eigenschaft am Fahrzeug die relevant ist.

    Waaas?
    Dicke Hose ist keine relevante Eigenschaft :saint: ?


    Nee jede/r wie er/sie meint.
    Meins wäre es ganz sicher nicht aber eine ABE ist ebenso sicher nicht nötig.

  • Verstehe das mit dem "auf dicke Hose machen" ehrlich gesagt nicht so ganz: Als ich die m340i Niere zum ersten mal gesehen habe, dachte ich ehrlich gesagt noch das wäre eine Ausstattungslinie, welche man z.B. auch beim 318d bestellen kann. Die Niere hat für mich wenig mit extra sportlicher Optik zu tun, eher futuristisch/ elegant.
    Klar weiß hier im Forum jetzt jeder, dass es sie Original nur am M340i gibt aber glaube beim normalen Durchschnittsbetrachter gibt's diese Assoziation nicht.


    Auf dicke Hose machen ist für mich eher nen 2L Vierzylinder 30i nennen, ein 318d mit komplett M Paket: Fake Lufteinlässe, überall hängen dann die M Aufkleberchen und nicht zuletzt die Serien Doppelauspuffanlage.


    Mal ne andere Frage: gibt's die normale Niere auch in der Farbe der M340i Niere?
    Denn was mich hauptsächlich stört ist das Chrom und in komplett schwarz sieht sie mir ehrlich gesagt zu groß/bullig aus.


    Gruß