Felgenwahl 19 Zoll

  • Passt den die 2 auf den G20 und wenn ja wo kann man die kaufen? :D

    das würde mich auch interessieren - sieht super aus :w0036:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ist die Felge Nr. 2 eine original BMW-Felge ? Gefällt mir richtig gut.


    Passt den die 2 auf den G20 und wenn ja wo kann man die kaufen? :D

    Die Felgen habe ich auch gesehen. Bei eBay Kleinanzeigen. Das ist das Design von 8er. Allerdings habe ich keine Infos über den Hersteller bekommen. Die Bilder sind auch geschickt gewählt, dass der Hersteller darauf nicht ersichtlich ist.



    @Baris hast du eine Info von Verkäufer wer der Hersteller der Felgen ist?


    Und wer ist der Hersteller der ersten Felge? Avus?

  • Die Felgen habe ich auch gesehen. Bei eBay Kleinanzeigen. Das ist das Design von 8er. Allerdings habe ich keine Infos über den Hersteller bekommen. Die Bilder sind auch geschickt gewählt, dass der Hersteller darauf nicht ersichtlich ist.


    @Baris hast du eine Info von Verkäufer wer der Hersteller der Felgen ist?


    Und wer ist der Hersteller der ersten Felge? Avus?

    genau so ist es sebo. Sind bei Ebay Kleinanzeiger. Er hat mir Teilegutachten geschickt, jedoch zweifle ich etwas. Dort ist nach Herstellernummer Avus Racing aufgelistet und das kann es nicht sein für Bild Nr.2. Ich werde mal versuchen persönlich mit dem mal zu sprechen.

  • Update. Habe den Verkäufer doch noch erreicht. Werde die am Freitag anschauen und dann wenn alles passt kaufen. Sitzen in Essen und machte mir am Telefon freundlichen Eindruck. Ohne Druck etc. Ich darf mir die Felgen in Ruhe anschauen und das Teilegutachten ist auch richtig. Sin auch von der Firma von Avus. Halt Nachbau.

  • Die Felgen habe ich auch gesehen. Bei eBay Kleinanzeigen. Das ist das Design von 8er. Allerdings habe ich keine Infos über den Hersteller bekommen. Die Bilder sind auch geschickt gewählt, dass der Hersteller darauf nicht ersichtlich ist.


    @Baris hast du eine Info von Verkäufer wer der Hersteller der Felgen ist?


    Und wer ist der Hersteller der ersten Felge? Avus?

    Dann sind das Replikas aus Italien.Sowas sollte man nicht kaufen.