BMW Music und Connected - G20 G21 Musik Tarif Laufzeit Kosten Dauer Preis

  • Just for Info:
    Habe heute BMW Music für 89 Euro buchen können. Das hatte doch bisher 159 gekostet?


    Zudem hatte ich keine Option mehr Connected Music zu buchen, Microsoft Office übrigens auch nicht mehr buchbar bei mir :(

  • Ich könnte beides verlängern, habe noch 10 Tage Restlaufzeit.


    Connected Music habe ich auch verlängern können am letzten Tag der Rabattaktion.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Ich habe heute mal die Office Integration ausprobiert. Für Termine finde ich das eigentlich sehr cool aber leider ist es nicht gut in den digitalen Assistenten integriert. Bei Fragen wie "Was ist mein nächster Termin" bekomme ich nur die Antwort, dass die Funktion nicht zur Verfügung stünde. Bei Gelegenheit muss ich mal sehen, ob man sich da was brauchbares auf eine der Tasten legen kann.

  • Office ist wieder da - und auf dem Portal wird bei mir jetzt Connected Music mit Deezer und Spotify explizit beworben. Das Portal sagt auch, dass für Spotify eine 2019.07 Softwareversion nötig ist (siehe Bild, für alle die des Französischen mächtig sind :)


    bmw.jpg

  • Just for Info:
    Habe heute BMW Music für 89 Euro buchen können. Das hatte doch bisher 159 gekostet?


    Zudem hatte ich keine Option mehr Connected Music zu buchen, Microsoft Office übrigens auch nicht mehr buchbar bei mir :(

    bedeutet dass man nur den Dienst nutzen kann also die Simkarte im Fahrzeug , aber einen zusätzlichen Account bei Napster buchen muss für 9.99 im Monat ?


    Die 89 Euro ist wie eine Servicepauschale anzusehen und bekommt für 89 keine Music im Fahrzeug ?


    Auf der BMW Connected Seite verwirrende Angabe finde ich.

  • bedeutet dass man nur den Dienst nutzen kann also die Simkarte im Fahrzeug , aber einen zusätzlichen Account bei Napster buchen muss für 9.99 im Monat ?
    Die 89 Euro ist wie eine Servicepauschale anzusehen und bekommt für 89 keine Music im Fahrzeug ?


    Auf der BMW Connected Seite verwirrende Angabe finde ich.

    Zitat vom BMW Store:
    "...Sie brauchen dafür keinen eigenen Streaming-Account eines Musik-Anbieters. Denn BMW Music powered by Napster ist bereits in Ihrem Fahrzeug und somit entfallen umständliches Registrieren oder Login"


    Wenn du dagegen Connected Music buchst, brauchst du einen eigene Account bei einem der 3 unterstützen Streaming Anbietern.