• Herrje, was fragst Du jetzt noch alles ab? Von der Farbe mediterran über erlaubte Reifengrößen, Felgen, Fahrwerk, Motor, Licht sind wir jetzt schon bei den Sitzen??


    Bevor das noch kommt: Ach, das M-Lenkrad gefällt mir persönlich erheblich besser als das "Standardsportlenkrad" oder das Standardlenkrad. Es kann aber für manche schon zu dick wirken und dadurch das Fahrgefühl erheblich negativ beeinflussen...


    Nochmal hier: Da Du es ja nicht schaffst, ein Auto vom Händler probefahren zu dürfen, bringt Dir das alles hier nichts. Du musst eben blind bestellen. Oder es lassen... :S

  • Herrje, was fragst Du jetzt noch alles ab? Von der Farbe mediterran über erlaubte Reifengrößen, Felgen, Fahrwerk, Motor, Licht sind wir jetzt schon bei den Sitzen??


    Bevor das noch kommt: Ach, das M-Lenkrad gefällt mir persönlich erheblich besser als das "Standardsportlenkrad" oder das Standardlenkrad. Es kann aber für manche schon zu dick wirken und dadurch das Fahrgefühl erheblich negativ beeinflussen...


    Nochmal hier: Da Du es ja nicht schaffst, ein Auto vom Händler probefahren zu dürfen, bringt Dir das alles hier nichts. Du musst eben blind bestellen. Oder es lassen... :S

    was ist los 8| warum so gestresst ?
    Lass ihn doch fragen, wer keine Lust zu antworten hat lässt es eben.
    Ruhig Blut :m0010:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Vermutlich ist @Franzl46 ein Marketing Angestellter der gerne herrausfinden möchte wie BMW Fahrer ihr Fahrzeug zusammenstellen. :m0010:
    Mal ehrlich wenn ich so unentschlossen wäre würde ich einfach einen gebrauchten kaufen, da hat man erst gar nicht die Wahl. :m0001:
    Letztlich entscheiden bei einem Neuwagen der Preis und die Emotionen über die Ausstattung. :m0043: