20181002: Video BMW 3er G20 2018 Sitzprobe / Review / Details 2019

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 02.10.2018 veröffentlicht
    #BMW bringt seine Bestseller-Limousine in der siebten Generation. Der neue #3er ist gewachsen und edler als je zuvor. AUTO BILD durfte bereits Platz nehmen.
    Mehr Infos unter: http://www.autobild.de/7071611

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Die Stimme vom dem mag ich auch nicht besonders. Spannend finde ich aber, dass im G20 sogar 2 Kerle mit 1,95m hintereinander sitzen können. In meinem E91 habe ich hinter mir (1,90) mit "eine Raste nach vorne" noch einen mit 1,85m untergebracht. War für 250km ok, mehr wäre aber nicht gegangen.
    Zusammen mit dem längeren Radstand und der (optionalen) akustischen Dämpfung in den vorderen Seitenscheiben wird der G20 auch ein Reisewagen, der den 5er G30 vielleicht nicht erreicht, aber nicht mehr besonders vermissen lässt.


    Welche englischen Videos hast du gesehen?

  • Die drei hier habe ich geschaut :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nicht in der geposteten Reihenfolge aber die drei waren es ... im letzten sieht man auch gut den Display Key der ja laut dem Interview eigentlich ganz anders aussehen soll ... bin gespannt wie das Thema "ausgeht" und welcher es wird :)

  • Die drei hier habe ich geschaut :)
    (...)


    Nicht in der geposteten Reihenfolge aber die drei waren es ... im letzten sieht man auch gut den Display Key der ja laut dem Interview eigentlich ganz anders aussehen soll ... bin gespannt wie das Thema "ausgeht" und welcher es wird :)

    Sehr cool, danke. Deutlich informativer als das von der Autobild.
    Und? Was ist jetzt der Sinn des Lebens? Die Antwort möchte ich unbedingt wissen. ;)
    Den Display Key bräuchte ich jetzt nicht, aber es ist sicher eine nette Spielerei.

  • Japp fand/find sie auch besser ... vor allem wenn man alle drei Videos schaut findet man immer wieder doch neue Details oder Sichtweisen weil jeder eine andere herangehensweise hat usw. Von daher kann man ruhig alle drei schauen und es wird dennoch nicht langweilig ;)