"My Car is Born"?: Aktivierungscode

  • Mein Händler nahm bisher nicht daran teil - habe also gar nicht mehr damit gerechnet.
    Vorgestern, 5 Wochen nach Bestellung, kam eine mail mit Aktivierungscode - nächste Woche wird mein Fahrzeug produziert.

  • Unser Händler nimmt nicht teil, da seinen Aussagen zufolge da manchmal Murks steht und die die Kunden dann frustriert bis verärgert bei ihm auf der Matte stehen, sollte die Auslieferung doch länger dauern als zwischenzeitlich dort mal angezeigt wurde.

  • So,


    an alle, die genau wie ich keinen Code von ihren freundlichen erhalten: Ab sofort kann man die initiative selber ergreifen und nach dem Fahrzeug suchen :)


    Man benötigt lediglich seinen Vertriebspartner, die Bestellnummer und den Model Code und dann kommt man direkt zu seinem Status!


    Wir komme ich dahin?


    Funktioniert leider nur mit Apple Geräten


    In der Connected app einfach Fahrzeug hinzufügen, dann anstatt der VIN die Eingabe "MY CAR is Born " anwählen. Dann kommt eine Eingabe zu dem Code den es bisher gebraucht hat. Nun gibt es in der App die Möglichkeit zu wählen " Keinen Aktivierungsocde erhalten?" Da klickt ihr drauf und füllt die erforderlichen Daten aus. Dort steht auch beschrieben wo man die Bestellnummer findet und den Model Code, die Niederlassung sollte ja jeder selber kennen :P


    Viel Spaß beim tracken! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp03 () aus folgendem Grund: Smartphone Kompatibilität zugefügt