"My Car is Born"?: Aktivierungscode

  • also bei mir funktioniert es sehr gut, es hat zwar etwas gedauert bis was passiert ist aber ab startpunkt Planung Montage geht es dann innerhalb einer Woche mit den Stati ( Fahrzeug ist produziert, Fahrzeug ist auf dem Weg) vorwärts.

  • Also bei mir tut sich bisher nichts. Steht seit 5 Wochen im Status "Produktionseinplanung" für vorraussichtlich in der Woche vom 17. Februar (also die aktuelle). Wie lange hat das bei euch denn so gedauert, bis er dann fertig produziert war und die nächsten Schritte durchlaufen hat?

  • kann sein das die produktion bereits angelaufen ist. die app zeigt es nicht wie angenommen verlässlich in echtzeit.
    mein wagen steht beispielsweise seit 2 tagen beim händler und die app sagt, dass er bald auf transport geht.


    würde mich nicht auf die infos in der app verlassen

  • ALso ich muss sagen bei mir hat es sehr zuverlässig funktioniert. Status auf " Produktionseinplanung" ist FReitags umgesprungen. Eine Woche drauf Freitags gab es einen status update, ist produziert.
    5 Tage später ging es dann auf "Transport".


    Was man sagen muss, der Zeitraum zwischen Transport und Ankuft beim VP ist dann noch mal sehr lange, aufgrund Logistik uns zentral speditionen etc..


    Also zwischen " BMW ist auf dem Weg " bis Ankunft beim VP vergehen nach meiner Erfahrung fast 2 Wochen