Schlafen im G21 - Camping in klein?

  • Hallo zusammen, gibt es schon Ideen bzw. Versuche, eine Matratze bzw. etwas ähnliches passgenau in den umgelegten Kofferraum des G21 zu wuchten, um daraus eine Möglichkeit für spontanes Übernachten im Freien oder auf Festivals zu schaffen?

  • Mit umgelegten Rücksitzen kommst du auf eine Länge von knapp 2 Metern. Wenn du kein Riese bist, sollte das für eine Nacht schon gehen.


    Wie ich sehe, hast du deine Signatur ordnungsgemäß angepasst Lynn wird sich freuen :thumbsup:

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Nein, nicht im G21. Aber wenn eine Woche Island mit 2 Personen in einem Ford Mondeo funktionieren, sollte es sicher auch für eine Nacht im G21 gehen.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Schlafsack und Kissen reicht. Ne Unterlage braucht es nicht wirklich, vorausgesetzt, du hast nicht das Kofferraumpaket bestellt.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • in diesem Falle könnten die Anti-Rutsch-Schienen (Teil des Pakets) ohne Auflage etwas stören. Da du diese nicht hast, benötigst du nicht zwingend eine Auflage zum Schlafen. Bequemer ist es sicherlich mit, ohne geht’s aber auch. Sind zumindest meine Erfahrungen.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • besorg dir ne dicke Schaumstoffmatte, schneide diese zurecht und nähe ein Bettbezug passend, fertig.
    Solche Übernachtungen hatte ich aber das letzte mal mit 19 Jahren mit der Freundin :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!