30% Rabatt im ConnectedDrive ab 26.11.

  • Hallo, der Drive Recorder ist ja im Moment auch für 168 € zu bekommen.
    Funktioniert er mittlerweile problemlos oder nur sporadisch ?

    Das hängt wohl vom Softwarestand ab. Angeblich funktioniert er ab der aktuellen Version 11/2019 weitgehend Fehlerfrei, von dem was ich hier im Forum gelesen habe. Auf 7/2019 funktioniert er (bei mir) zu 99% nicht.

    2023-2027: I20 iX xDrive50

    2019-2022: G20 M340i xDrive
    2013-2019: F10 530d xDrive
    2006-2013: E39 528i

  • wäre die Gelegenheit um den DriveRecorder zu buchen.

    Gibt es einen Direktlink dafür?
    Ich finde den Drive Recorder nirgends - weder unter meinem Login noch wenn ich den Filter zurücksetze bzw ich ohne Login danach suche ?(
    Zwar hab ich das Update 11.2019 noch nicht, aber würde es trotzdem schon mal buchen wollen.


    Oder ist es einfach nicht mehr verfügbar?

  • Gibt es einen Direktlink dafür?Ich finde den Drive Recorder nirgends - weder unter meinem Login noch wenn ich den Filter zurücksetze bzw ich ohne Login danach suche ?(
    Zwar hab ich das Update 11.2019 noch nicht, aber würde es trotzdem schon mal buchen wollen.


    Oder ist es einfach nicht mehr verfügbar?

    Ist bei mir auch nicht zu finden. Unsere 3er sind schon zu alt ;)

  • Ist bei mir auch nicht zu finden. Unsere 3er sind schon zu alt

    Habe gestern mal mit dem Support gesprochen. Er meinte, das läge daran, dass meine Software noch nicht aktuell genug sei.
    Wenn die dann aktualisiert wäre, sollte der Drive Recorder wieder buchbar sein - sagte er.


    Find ich alles irgendwie doof. Zumal ich das Ding echt gebraucht hätte, nachdem ein Vollhonk aufm Parkplatz leicht das Auto touchiert hat.


    Frage wäre natürlich, wann der Recorder aufzeichnet und ob es überhaupt auf nem Parkplatz reagiert ?(
    Oder zeichnet der wirklich nur während der Fahrt mit?