G21: Sonnenschutzverglasung ja/nein

  • Seit ich BMW fahre, hatte ich nur Modelle mit Sonnenschutzverglasung und ich werde das auch immer wieder bestellen bzw. nachträglich machen lassen, weil:

    • Sieht schöner aus (subjektiv)
    • Schützt vor neugierigen Blicken
    • Schützt vor Hitze
    • Beugt Blendungen vor


    Ich denke, dass auch ein Mittfünfziger ein Auto mit Sonnenschutzverglasung fahren kann. Die ab Werk ist ja sowieso lichtdurchlässiger als die meisten nachträglichen Folien.


    Wenn du dir unsicher bist, bestell deinen G21 ohne die Sonnenschutzverglasung und lass die Scheiben nachträglich abdunkeln. Kostet ca. 150 € und bei Nichtgefallen kannst du die Folie wieder entfernen.

  • Ich stehe gerade genau vor der selben Frage, vor allem weil ich den Wagen in schwarz haben möchte, das wäre dann so schwarz schwarz durchgehend. Hat dort jemand zufällig mal ein Bild von dieser Kombi bei einem G21?

  • Würde die Sonnenschutzverglasung IMMER nehmen .... schaut erstens super aus, schützt vor ungewollten Blicken und so sauber sitzt selbst die beste Folie nicht im Falle einer Nachrüstung.


    Ist ja nicht wie manche Kirmesfolie in blau, Chrom oder rot ....


    ... und bedeutend gediegener als diese Pombären mit Saugnapf die manche oder viele ihr Eigen nennen.

  • Beim Kombi definitiv mit :thumbup:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ja das stimmt bei einer Farbkombi auch definitv super. Aber schwarz uni, plus shadow line inkl schwarzer Dachträger ( das alu paket finde ich furchtbar) und nur Alu Dachträger gibt es ja leider nicht muss ich mir glaub ich mal genau überlegen.


    Den Blackpearl habe ich auch schon gesehen, aber der hat auch schwarze Felgen. Ich muss mir das bei meinem vertriebspartner mal ansehen.