Spurverbreiterung

  • ich muss sowieso zum eintragen mit 15 und 18 je seite



    wenn hr eine abe anbietet
    muss man mal auf der seite von eibach schauen ob die das auch haben. bin mir fast sicher das es ähnlich ist. hab mich halt nicht damit beschäftigt da ich wiegesagt sowieso zum Tüv muss

  • ich muss sowieso zum eintragen mit 15 und 18 je seite



    wenn hr eine abe anbietet
    muss man mal auf der seite von eibach schauen ob die das auch haben. bin mir fast sicher das es ähnlich ist. hab mich halt nicht damit beschäftigt da ich wiegesagt sowieso zum Tüv muss

    leuchtet ein, zumal der Bimmer bei dir kein Leasing ist, von daher würde ich auch anderes agieren, auch wenn es momentan etwas lau in der Geldmaschine zugeht

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Habe jetzt die Borbet Felgen drauf die hinten 1cm weiter raus stehen als die originalen, trotzdem mal die 11mm Spurplatten drauf gemacht um zu schauen, keine Chance die stehen locker 5mm aus dem Radkasten , denke die weiter oben erwähnten 18mm beim Serienrad werden beim TÜV auch keine Chance haben.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Habe jetzt die Borbet Felgen drauf die hinten 1cm weiter raus stehen als die originalen, trotzdem mal die 11mm Spurplatten drauf gemacht um zu schauen, keine Chance die stehen locker 5mm aus dem Radkasten , denke die weiter oben erwähnten 18mm beim Serienrad werden beim TÜV auch keine Chance haben.

    dann bin ich mal gespannt ob das messen komplett falsch war. hab laut messung 4mm platz gelassen von reifenaussenkante bis zur kannte kotflügel. nächste woche wissen wir mehr, denn bestellt sind die platten bereits

  • Du hast die Standard 19 Zoll?
    Also mit 21mm stand das Rad komplett außerhalb des Radhauses und das locker 3mm, hätte ein Foto machen sollen sah nämlich richtig aus, Prollig aber gut. Bridgestone Turanza 255 hinten.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Du hast die Standard 19 Zoll?
    Also mit 21mm stand das Rad komplett außerhalb des Radhauses und das locker 3mm, hätte ein Foto machen sollen sah nämlich richtig aus, Prollig aber gut. Bridgestone Turanza 255 hinten.

    richtig... 19er mit pirelli p zero.
    21 minus 3... wären wir genau bei 18mm ;)
    wollte es ja auf den punkt bündig. mal sehen ob das hinhaut

  • Hallo zusammen,
    ich lese von H&R DS 12mm mit ABE, soll das heißen, die sind auch noch ohne Eintragung, also nur mitführen der Papiere?
    bei dem Leasingbimmer will ich nichts eintragen lassen.
    das steht ja bei den 11mm auch :H R ABE Spurverbreiterungen schwarz 24mm BMW 3er G20 Lim G21 Touring G3L G3K (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Weiß jemand ob ein Teilegutachten für die Spurplatten reicht?
    Ich brauche jetzt für hinten noch 5mm pro Rad da die neue Felge schon ET30 ist, für den G20 finde ich da nichts.
    Für VW gibt es welche in 5mm mit 5x112 und 66,5 Mittelloch, also genau wie für den G20, halt nur mit Gutachten für VW.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i