BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe

  • Ich finde den Blick schon richtig böse. Mit Audi hat das ja mal null zu tun. Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt... Ein Audi-Grill sieht doch wohl reichlich anders aus...


    Auf der Autobahn hast definitiv ziemlich flott freie Bahn. Weil da erschrickt erstmal jeder und macht Platz, bevor er geschluckt wird...


    Zudem schließe ich mich den Leuten an, dass es super ist, wenn sie der 4er klar vom 3er abhebt.


    Zudem:
    Retro ist immer mehr im Kommen. In allen Lebenslagen. Und dann seht euch mal an, wie früher der Grill bei BMW war... Der war immer hochkant!


    Klar ist es ein massiver Schritt von BMW. Aber einer, den ich verstehen kann und der mir gefällt. Das ist mal alles andere als Einheitsbrei.


    Zudem wird darüber gesprochen. Auch wenn momentan noch in vielen Fällen negativ. Aber dennoch wird darüber gesprochen. Und negative "Werbung" ist immernoch besser als dass garnicht darüber gesprochen wird.


    Wenn er erstmal raus kommt, sehe ich schon viele Leute ihre Meinung ändern :thumbup:

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • erinnert euch mal wie über den neuen supra hergezogen wurde. meine fresse wurde das auto tot und schlecht gesprochen! von legendenmord über bmw supra bis hin zu japanschrott....


    mittlerweile hat jeder, aber wirklich jeder tuner ein supraprojekt und die hater werden immer stiller.


    die tuningindustrie produziert im akkord und es scheint nicht abzulassen. toyota gewährt kaum nachlass und die teile gehen weg wie warme semmel.


    der b58 rockt in der bude besser als in jedem anderen bmw. das ganze konzept hat eingeschlagen.


    ... kommt zeit kommt einsicht ;)

  • sieht gut aus :m0007:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • und weiterhin seeehr böse :thumbup:

    so muss das sein !

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Die meisten werden ihn wohl in schwarz bestellen mit schwarzen grill ohne chrom dann wird es bestimmt besser aussehen

  • Wenigstens muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, wie ich meinem Händler beibringen soll, dass ich keine Löcher für die Kennzeichen in der Stoßstange haben will :D
    Ich nehme mal an, dass diese Halterung für den G22 nur gesteckt und geschraubt ist, mit dafür vorgesehenen Punkten, werde zu Anfang sicher mal ohne vorderes Kennzeichen rumfahren :rolleyes:


    Wann kommt der G22 jetzt wirklich raus? Vorstellung ist Simmer 2020, habe jetzt schon öfter gelesen, dass er dann erst ab 2021 zu kaufen ist? Weiss wer mehr?
    Muss schön langsam planen, wann ich meinen abgebe :rolleyes:

    E36 Coupe, E46 Coupe, E92, F32, waiting for G22 :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Riddik ()