BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe

  • Endlich mal raus aus der ewigen Falle der behutsamen Weiterentwicklung! Weg vom asiatischen Look. Scharfe Kanten und trotzdem geschwungene Formen, so muss das sein :)
    Auch die Niere ist schön ausgestaltet, wird aber wohl dem lieben Nummernschild was hier ja noch fehlt zum Opfer fallen :(

  • Das Nummenschild wird dann holographisch vor das Auto projiziert.


    Am besten drei Quadratmeter groß...

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Also mir gefällt an dem Fahrzeug so rein gar nichts! Wirkt wie eine BMW Ableitung / Interpretation vom Lexus RC.
    Schon der G20 gefällt mir nicht wirklich, wir waren am Samstag bei BMW und da standen F30 und G20 direkt nebeneinander, sorry aber der G20 ist vom Außendesign, sowohl komplett als auch im Detail einfach nicht schön (und kommt nicht an den F30 ran) ... meine Frau war regelrecht entsetzt, was für einen Weg BMW designmäßig eingeschlagen hat, da nützt auch das schöne Innendesign dann wenig.


    Ergo muss ich mich wohl nochmal im F-Bereich umsehen... entweder ich finde noch einen schönen 3er mit Tageszulassung oder Gebrauchtwagen mit wenig km oder ich muss mir im nächsten Frühjahr vielleicht Gedanken um einen 2er machen. Oder es wird ein F33, auch wegen dem Blechdach.

  • Ich muss zugeben, ich habe es mir tatsächlich auch schlimmer vorgestellt. Bis auf die „dezente“ Niere finde ich das Design ansprechend. Und da das Serienmodellen wahrscheinlich deutlich entschärft wird - auch die Proportion der Niere - könnte es was werden.
    We will see...

  • also zumindest aktuell ist diese Niere bei meiner Frau ein "No-Go", womit ein 4'er Cabrio im nächsten Jahr ausfällt...wird es wohl doch ein spätes F-Modell werden, auch wenn das nicht wirklich der Favorit meiner Frau ist...Muss aber eben ein Cabrio mit Blechdach sein...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Ich muss zugeben, ich habe es mir tatsächlich auch schlimmer vorgestellt. Bis auf die „dezente“ Niere finde ich das Design ansprechend. Und da das Serienmodellen wahrscheinlich deutlich entschärft wird - auch die Proportion der Niere - könnte es was werden.
    We will see...

    Ich glaube, da machst Du Dir falsche Hoffnungen, das gezeigte Fahrzeug ist keine Studie sondern eben ein Concept Car ... und da wird sich bis auf Details nicht mehr viel ändern, siehe das 4er Coupé Concept Car von 2012 und was sich da letztlich noch verändert hat.