Mediterranblau Metallic

  • Nein, nur im Web gefunden.
    Meiner wird genau so aussehen wie deiner, daher bitte dringend um Fotos! (Mein LT ist JUNI || )
    Hast du diese Felgen als Sommerreifen? Welche nimmst du im Winter?

    Unsere Firmenpolicy ist leider sehr einschränkend, daher sind es diese Felgen im Sommer und die V-Speiche 6,5×16 im Winter :/
    Kleinstmöglicher Winterradsatz ist vorgeschrieben und M Bremse ist sogar explizit ausgeschlossen, damit man sich auch dadurch nichts größeres "erschleichen" kann.


    Überlege schon mir bei Kleinanzeigen o.ä. nen eigenen Radsatz zu holen, damit man nicht auf den Schubkarrenrädern unterwegs ist... :thumbdown:

  • Hier "mein" neuer G21 330d Sport in mediterranblau und shadow line glänzend. Gerade geschlüpft, leider ohne Sonne und Fotowetter. Fährt sich super und es wird sicher noch eine Weile dauern, bis ich alle digitalen Helfer verstanden habe.
    Die Farbe sammelt allseits Lob, der Vorgänger (F34) war mit imperialblau einfach deutlich dunkler und weniger strahlend. Bin soweit zufrieden.


    2_LI.jpg1_LI.jpg3.jpg4 (2).jpg7_LI.jpg5.jpg9.jpg10_LI.jpg12.jpg11_LI.jpg

  • Schönes Auto!


    Habe heute den Anruf bekommen: nächsten Freitag ist es so weit 8o


    Also haben sie selbst die Woche noch bis zum letzten rausgezögert.
    Wohlgemerkt Bestellung Anfang Oktober, zunächst Lieferung Mitte November, dann verschoben auf Mitte Februar, dann geschoben auf die letzte Februarwoche und jetzt auch noch Freitag... wahrscheinlich wird es jetzt erst gegen Abend sein, nur damit ich NOCH länger warten muss ;( das ist Psychoterror vom Feinsten :P:D

  • Unsere Firmenpolicy ist leider sehr einschränkend, daher sind es diese Felgen im Sommer und die V-Speiche 6,5×16 im Winter :/ Kleinstmöglicher Winterradsatz ist vorgeschrieben und M Bremse ist sogar explizit ausgeschlossen, damit man sich auch dadurch nichts größeres "erschleichen" kann.


    Überlege schon mir bei Kleinanzeigen o.ä. nen eigenen Radsatz zu holen, damit man nicht auf den Schubkarrenrädern unterwegs ist... :thumbdown:

    Wir haben nicht zufällig den gleichen Arbeitgeber? ;)
    Gleicher Gedankengang wie bei dir: evtl. privat auf 18" Sommerfelgen umrüsten.
    Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob mir das private 1500 € wert ist... Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann mit den 17" Felgen arrangieren.

  • Wo bleiben die Fotos??? ^^;)

    Erst fahren, dann posten


    Wie versprochen heute bekommen und ich bin verliebt


    Die Schnappschüsse haben keine fotografische Qualität aber ich finde die Farbkombi ist kräftig aber nicht aufdringlich - perfektes Understatement ohne langweilig zu sein...


    Auch der mid Tacho begeistert, lediglich die Geschwindigkeit könnte im Comfort Modus besser ablesbar sein und die Kartenansicht könnte bei Innenstadtsträßchen etwas weiter ranzoomen.
    Oder lässt sich das noch einstellen?


    P.S. die Winter-Schubkarrenräder sind leider echt keine Augenweide. @Testerlein: Arbeitgeber würde mich wundern aber Alphabet Leasing? Denke da wird die Felgengröße im "Basispaket" der Standard sein


  • Die Schnappschüsse haben keine fotografische Qualität aber ich finde die Farbkombi ist kräftig aber nicht aufdringlich - perfektes Understatement ohne langweilig zu sein...


    Auch der mid Tacho begeistert, lediglich die Geschwindigkeit könnte im Comfort Modus besser ablesbar sein und die Kartenansicht könnte bei Innenstadtsträßchen etwas weiter ranzoomen.
    Oder lässt sich das noch einstellen?

    Sehr schön, hast du noch Fotos von der Seite? :rolleyes:


    Das mid Tacho habe ich auch gewählt, vollkommen ausreichend!