G21 in Mineralgraumetalik

  • Habe meinen G21 auch in Mineralgrau mit Sports Line mit den Felgen und Shadow Line bestellt (da Mischbereifung und somit M-Paket bei uns in der Firma nicht möglich ist).


    Wenn ich mir dein Auto so anschaue, muss ich echt sage: Alles richtig gemacht :D:D:D:D Kann es kaum erwarten endlich das Auto abzuholen.
    Die Farbe erinnert mich an meinen ersten 6 Zylinder BMW E90 325i in Sparkling Grey Metallic :love:

    Ehemaliger Besitzer von: BMW E36 320i Touring (BJ: 1998) | BMW E90 325i (BJ: 2005) | BMW E91 320d (BJ: 2009) | BMW F31 320d xDrive (BJ: 2014)
    Stolzer Besitzer von: BMW E46 325i Cabrio (BJ: 2003)
    Bald Besitzer von: BMW G21 320d (BJ: 2020)

  • Wann soll es dann soweit sein? :) Was auch noch gerne wissen möchte aus welcher Region Deutschland du kommst , wenn man fragen darf. :huh: Weist schon mit alten Männer die immer alles wissen wollen :D

    Laut Leasinggeber meiner Firma sollte das Auto am 31.03. abholbereit beim Händler stehen. Hoffe es wird früher, da ich diesen bereits Anfang Dezember bestellt habe.
    Aus der Nähe von Augsburg & Ingolstadt.


    Kleine Änderung: Gerade einen Anruf von unserem BMW Händler erhalten, mein BMW ist nächste bzw. allerspätestens übernächste Woche abholbereit beim Händler. Ich kann es kaum abwarten :love::D

    Ehemaliger Besitzer von: BMW E36 320i Touring (BJ: 1998) | BMW E90 325i (BJ: 2005) | BMW E91 320d (BJ: 2009) | BMW F31 320d xDrive (BJ: 2014)
    Stolzer Besitzer von: BMW E46 325i Cabrio (BJ: 2003)
    Bald Besitzer von: BMW G21 320d (BJ: 2020)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mischa ()

  • Na dann ist ja Ende in sicht. :) Bin schon auf Bilder gespannt,nicht das ich nachher ein Klon sehen von meinem. :m0011:


    Was ja auch nicht schlecht ist.

    Ja bin so happy über die Info vom Händler heute. Hab dann 10 bzw. 11 Wochen gewartet.


    Nur fast ein Klon: Ich habe Sonnenschutzverglasung, Driving Assistent Professional & Parking Assistant Plus noch mit drin.
    Außerdem bin noch am überlegen ob ich vom Händler oder ich selbst die Nieren in Schwarz nachträglich reinmachen lassen (geht leider ja bei Sportsline beim Konfigurieren nicht).


    Hast du Pics vom Interior?
    Bist du zufrieden mit der Farbe also was Schmutz usw. angeht?

    Ehemaliger Besitzer von: BMW E36 320i Touring (BJ: 1998) | BMW E90 325i (BJ: 2005) | BMW E91 320d (BJ: 2009) | BMW F31 320d xDrive (BJ: 2014)
    Stolzer Besitzer von: BMW E46 325i Cabrio (BJ: 2003)
    Bald Besitzer von: BMW G21 320d (BJ: 2020)

  • Mein mineralgrauer G21 in Sport Line soll in KW 12 kommen. Hatte mir auch schon ein Angebot für die schwarze Niere machen lassen, aber will nun erst einmal abwarten, wie es in echt aussieht, bevor ich wechsel. Im Konfigurator finde ich die Kombi mit der schwarzen Reling und der Chrom-Niere nicht wirklich gelungen. Hier auf den Bildern sieht es jedoch ganz gut aus finde ich.

  • Ja bin so happy über die Info vom Händler heute. Hab dann 10 bzw. 11 Wochen gewartet.
    Nur fast ein Klon: Ich habe Sonnenschutzverglasung, Driving Assistent Professional & Parking Assistant Plus noch mit drin.
    Außerdem bin noch am überlegen ob ich vom Händler oder ich selbst die Nieren in Schwarz nachträglich reinmachen lassen (geht leider ja bei Sportsline beim Konfigurieren nicht).


    Hast du Pics vom Interior?
    Bist du zufrieden mit der Farbe also was Schmutz usw. angeht?

    Nein vom Innenraum habe ich keine Bilder werde aber welche machen und dann hier zeigen. Zum Schmutz kann ich nur sagen das beim F31 (blau) man ihn mehr gesehen hat als wie beim G21.
    Ja er sieht mit der Crom-Niere besser aus als mit der Schwarzen was aber Geschmackssache ist. :thumbsup: