BMW 3er G20 - Bilder aus Showrooms, Probefahrten, Messe Fotos etc - G2x LIVE

  • Wenn es nicht ganz so weit wäre würde ich auch mal nach München.


    Zeit dafür hätte ich erst Anfang Februar. Aber dann ist es bis Anfang März ja auch nicht mehr so lange. Von daher werde ich dann mal die Händlerpräsentation abwarten.

  • Das muss Liebe sein....
    <3


    So weit würde ich nun nicht gehen ;)
    ... aber ja, der G20 hat mich im Gegensatz
    zum F angefixt - und zwar mächtig :)


    Wenn es nicht ganz so weit wäre würde ich auch mal nach München.


    Zeit dafür hätte ich erst Anfang Februar. Aber dann ist es bis Anfang März ja auch nicht mehr so lange. Von daher werde ich dann mal die Händlerpräsentation abwarten.


    Wenn das Wetter stimmt ;)
    Aber mal abwarten, wie es sich in 2019 entwickelt...

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Also ich bin zwar nicht extra wegen dem G20 nach München gefahren, würde es aber trotzdem tun :D Schade fand ich es, dass der BMW abgeschlossen war. Ich musste ihn extra aufschließen lassen, damit ich einsteigen kann. Haben die Herren dann aber auch problemlos getan. Kann ich von einer Seite zwar verstehen, dass er abgeschlossen ist. Aber in der BMW Welt sollte der Wagen aber bitte nicht abgeschlossen sein. Klar, es steigen viele ein und spielen rum. Aber es ist ein Showroom.


    Also für mich ist der G20 bis heute der beste 3er. Nie hat mir der 3er so sehr gefallen. Ich muss dazu sagen, dass mir die Front zwar sehr gefällt, ich aber manchmal das Gefühl bekomme, dass die Haube bzw die Nase zu arg nach unten geneigt ist. Von manchen Blickwinkel sieht es super aus und von manchen dann bisschen merkwürdig. Aber der BMW bekommt von mir 9/10 Punkte. Der G20 sieht sogar ohne M-Paket mit entsprechenden Felgen ziemlich sportlich aus. Das ist das, was BMW ausmacht. Und auch der 320d hat einen Doppelauspuff --> So muss es sein!


    Aber leider kann ich mir den Wagen so nicht leisten. Ich würde sehr gerne einen 330d mit M-Paket haben. Ein Traum. Vielleicht nach 2 Jahren..

  • @Daniel und alle, die die Dreier in der Welt anschauen konnten:


    -War einer mit normalen Instrumenten oder beide mit dem digitalen?
    -Gab's einen ohne Leder?
    -War zufällig die Mesheffect Interieurleiste verbaut?


    Bin morgen ggfs in der Nähe von München und würde auch mal reinschauen.


    Danke :)

  • Beide 3er sind mit digitalen Instrumenten ausgestattet. Beide mit Leder (einmal schwarz mit blauer Kontrastnaht, einmal Oyster). Einmal Tetragon Leisten und einmal Eiche Maser offenporig.