330i blackpearl22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 330i blackpearl22

      Hallo,
      letzte Woche konnte ich meinen 330i abholen!
      Leider konnte ich bisher noch nicht so viel fahren aber ich hoffe das ich aufs Wochenende die ersten 1000km hinter mir habe.

      Was ich auf jedenfall sagen kann es gefällt alles!!!
      Die Umgewöhnung von meinem alten 120d war natürlich kein Problem und ich fühlte mich ab Kilometer 10 wie Zuhause:).

      Mittlerweile habe ich auch schon die Vorzüge meiner Konfiguration (Parking Assistant Plus) und kleine Nachteile (Business Paket, Soundanlage) kennengelernt aber da ich mich sehr lange im Konfigurator aufgehalten habe passt das alles!

      Ich hoffe die Fotos helfen dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung!



      Saphirschwarz metallic
      19" M LMR Doppelspeiche 791
      Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau

      Interieurleisten Aluminium 'Mesheffect

      Business Paket

      Fernlichtassistent

      Parking Assistant Plus

      Komfortzugang

      Sonnenschutzverglasung

      BMW Individual Hochglanz Shadow Line

      LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

      Dateien
    • Schönes Gefährt! Deine Bilder helfen mir sicher bei der Wahl der Farbe der Winterfelgen, wenn ich meinen G21 in gleicher Farbe im Dezenber abholen darf. Glaube, dass mattschwarze Felgen (796M) im Gesamitpaket nicht zutäglich sind.

      Gruß,
      Oliver

      Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup: