Umstieg vom 335d (F31)

  • Hallo,


    im März endet mein 335d Leasingvertrag und ich finde keine echte Alternative. Der G21 330d hat gute 50 PS weniger
    (mein BMW Händler rät zum 330d mit AC-Schnitzer Leistungssteigerung die es aber noch nicht gibt) persönlich würde
    ich lieber warten bis ggf. doch ein G21 335d oder 340d rauskommt der M340d ist mir optisch aber auch etwas zu krass
    zumal mein 335d auch als 318 durchgehen würde :thumbup: .


    Hat jemand Erfahrungen mit der AC Schnitzer Leistungssteigerung oder eine Idee was die beim 330d G21 leisten wird ?
    … oder irgendwelche Infos ob es ggf. wieder einen 335 oder 340d ohne M geben wird ?


    Danke und Grüße


    Uli

  • was gefällt dir nicht an den M-Umfängen ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Den M340 müsst ich mir mal in live ansehen, im Prospekt mir etwas zu "aufdringlich"


    Die AC Schnitzer Leistungssteigerung ist beim Leasing über BMW kein Problem, die geben 3 Jahre Garantie auf den Motor hat mein Händler wohl schon öfter so gemacht. Hat denn hier jemand Erfahrungen mit AC Schnitzer Leistungssteigerung ?


    Gruß


    Uli

  • mein :) sagt Auslieferung nicht vor Juni//Juli deshalb müsste ich dann den aktuellen Leasingvertrag verlängern


    Gruß


    Uli

  • Um den M340d ist es sowieso still geworden.
    Oder kommt mir das nur so vor?
    Hat da jemand eine Anhnung zu Details und wann das Ding zu bestellen sein könnte?

    Mein Händler meinte, dass nächstes Jahr die 50d-Modelle aus dem Programm genommen werden, da mit diesen Motoren die Abgasnormen nicht zu erreichen sind.
    Ob das auch für die 40d-Modelle gilt, weiß ich allerdings nicht.

    F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II