Sebos M340i Saphirschwarz Metallic

  • lol, super Video. Hast Du gerade mein Auto auf- und wieder zugemacht? :D


    Jetzt im Ernst, ja genau so klingt das bei mir auch.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Hallo ,


    ja klingt bei mir genau so !! War gestern beim und habe ihn gefragt ob das Problem bekannt ist. Bis jetzt noch nicht sind wohl die “einzigen” drei



    Bei mir ist es der Außenspiegel auf der Fahrerseite. Wenn es kalt ist ist es nicht da aber wenn es war ist und nach einer gewissen Zeit kommt es auch bei mir

  • Leute das ist kein mechanisches Problem, ihr müsst nur den Specht wieder frei lassen :D .


    Spaß beiseite, da hilft wohl nur noch der Tausch des Außenspiegels, repariert wird ja heutzutage eh nicht mehr.
    Haltet uns bitte auf dem Laufenden :m0006:
    Bin mal gespannt wann mein Specht spechtet...

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • @v22 & @Ohnry klingt es bei euch auch so?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja vll nicht ganz so laut aber kommt hin!
    Eig etwas unangenehm neues auto und beim abschließen dann sowas :S

  • Da mir der M340i Schriftzug in Cerium Grau nicht gefallen, habe ich aus Asien einen schwarzen M340i Badge bestellt. Die Freude darüber über die Ankunft hielt nur kurz, da die Qualität wirklich unterirdisch ist.


    Dafür hole ich mein Baby nächste Woche mit dem ersten Performance Teil wieder ab. :love:


    Außerdem wird weiter an der Klimaproblematik gearbeitet, die quietschenden Bremsen gecheckt, der ratternde Spiegel ersetzt und die Lenkradheizung überprüft, da das Lenkrad unten wärmer als oben ist.

  • Wahrscheinlich zum lackieren den farbigen Kleber abgemacht. Du kannst dir für das schwarze M mit den farbigen Streifen auch die Version vom M4 Competition holen. Müsste von Grösse 1:1 sein. Kann es dir sonst nachmessen. Cheers!

  • Da mir der M340i Schriftzug in Cerium Grau nicht gefallen, habe ich aus Asien einen schwarzen M340i Badge bestellt. Die Freude darüber über die Ankunft hielt nur kurz, da die Qualität wirklich unterirdisch ist

    Meinst du die Ecken vom farbigen Bereich? Sieht für mich nach ner Schutzfolie aus, die man noch abziehen muss...