Neuer BMW 330i M-Sport Fake Blubbern - G20 G21 kein Sound / Brabbeln

  • Um mich hier auch mal einzumischen:


    Mein 330i..


    .. Softwarestand: 07/2019.28
    .. EZ 05.09.2019


    Laut Händler hat dieser noch nie ein Softwareupdate bekommen.
    "Blubbern" / "Knallen" ist garnicht zu hören :| .


    Bekomme am Montag (wegen Gewährleistung, /*Edit Grund ist meine Beschwerde wegen des nicht vorhanden Blubberns*/) kostenlos ein Update auf die aktuelle Software.
    Was meint ihr, ist das Blubbern dann vorhanden oder nicht? ?(

  • Das wirst Du wohl erst feststellen, wenn das Update drauf ist. Da deiner aber sowieso kein "Lärm" macht, kann es das Update ja nicht noch verschlimmern, von daher wäre ich da ganz entspannt.

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • Du solltest danach wieder blubbern haben. Ob das genauso stark sein wird wie bei den ersten 330i ist fraglich, aber zumindest sollte es besser sein als bei 07/19 oder 11/19.
    Bitte berichte mal.


    VG

  • und wieder jemand mit .31 der praktisch keine verbesserung hat

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • Mein 330i ist ja recht "alt", da er als Aussteller im Showroom stand. Der ursprüngliche SW-Stand ist also irgendwas Anfang 2019, habe mir (leider) vor Übergabe die 07.2019 aufspielen lassen. Mal schauen was am Donnerstag bei rumkommt.

    Bimmercode im Raum Düsseldorf verfügbar.

  • Meiner aktuell alter Softwarestand 03/48-2019.
    Freunde von mir nun mit neustem Softwarestand, leiser geworden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich will nicht unhöflich sein, aber das reist mich nicht vom Hocker ...Wie ich leider auch bei meinem sagen muss: Das können andere besser :(

    was erwartest du von einem 4 zylinder?
    Ist eine Limousine wenn er so wir im video klingen würde wäre doch alles gut