330e Konfiguration

  • Das ist eine sehr gute Konfiguration, wie ich finde. Sehr stimmig, auch die Kombination aus Alcantara und grau.
    Mir wäre es vielleicht mit dem grau einen Ticken zu dunkel, aber das ist Geschmackssache. Idealerweise schaust du dir die Kombination mal an, oder hast du vielleicht eh schon gemacht.


    Ein Punkt ist mir aufgefallen:
    Gibt es einen besonderen Grund, warum du den Parking Assistant Plus nicht genommen hast?
    Die Kamerabilder sind richtig gut und du kannst dann auch den Drive-Recorder nutzen, falls mal benötigt.

  • Welche Kombination bzw. Farbe meinst du?
    Als enge Auswahlliste habe ich für mich Dravitgrau und Mineralgrau genommen. Dravit finde ich ein kleines bisschen besser, da etwas dunkler.


    Wegen Parking Assist: meinst du die Rückwärts Kamera mit dem normalen Park Ass. würde nicht ausreichen zum Einparken? Wie ich verstehe, die einzige Differenz ist die 360 View.

  • Welche Kombination bzw. Farbe meinst du?
    Als enge Auswahlliste habe ich für mich Dravitgrau und Mineralgrau genommen. Dravit finde ich ein kleines bisschen besser, da etwas dunkler.
    Wegen Parking Assist: meinst du die Rückwärts Kamera mit dem normalen Park Ass. würde nicht ausreichen zum Einparken?

    Farbkombination aus Sitz-/Interieurfarbe und der grauen Außenfarbe hatte ich gemeint, das ist gut abgestimmt. Es gibt manchmal so seltsame Kombinationen, die einem weh tun.
    Bsp. ganz helle Außenfarbe und eine rote, schreiende Lederfarbe im Interieur. Damit fällt man natürlich auf, aber es ist auch schlimm anzuschauen nach einer Weile.


    Parking Assistant: Die Rückfahrkamera reicht für die Parkvorgänge natürlich gut aus. Früher gings auch ganz ohne 8o
    Die 360° Rundumsicht ist halt gut, wenn es mal enge Tiefgaragen sind, wo dann auch noch Kanten und Poller neben dem Fahrzeug sind (Stichwort Felgen) und wenn du vorne aus ner Einfahrt rausfährst, dann "siehst" du was in der Anzeige sobald die Schnauze des Autos rausragt, du im Greenhouse aber noch keine Sicht hast.

  • Ich frage mich gerade noch wegen Alu Mesh-Effekt oder Tetragon für die Mittelkonsole? Habe Alu Mesh-Effekt in Live noch nicht gesehen. Kann jemand was dazu sagen?

    Das ist beides gut.
    Alu Mesh Effekt sind die HEA-Autos des Tourings sehr oft.
    Daher würde ich einfach mal beim Händler nen Besuch abstatten und dich in nen neuen Touring reinsetzen. Sofern nicht nur einer rumsteht, ist es sehr wahrscheinlich, dass die gesuchte Interieurleiste verbaut ist. ^^

  • Das ist beides gut.Alu Mesh Effekt sind die HEA-Autos des Tourings sehr oft.
    Daher würde ich einfach mal beim Händler nen Besuch abstatten und dich in nen neuen Touring reinsetzen. Sofern nicht nur einer rumsteht, ist es sehr wahrscheinlich, dass die gesuchte Interieurleiste verbaut ist. ^^

    War heute beim Händler. Mesh Effekt sah für mich etwas zu schlicht und einfach aus. Tetragon bestellt.