Ablagenbox Mittelkonsole

  • Hallo Zusammen,


    mit einer Zeit des Fahrens, macht man es sich ja langsam gemütlich...
    Da ist mir aufgefallen, das es doch total praktisch wäre die relativ große Ablage in der Mittelkonsole (unter der Armablage) praktischer zu nutzen.
    Wie sieht das bei euch aus? Wird dort einfach alles reingeworfen und gut ist oder gibt es auch Leute, welche sowas wie ein Inlay oder eine Art Organizer nutzen?
    Ich habe mal danach gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden :(

  • Glaube dafür gibt es auch nicht, zumindest kenne ich keine Lösung wie von dir angedacht, es sei denn Marke Eigenbau.
    Bei mir ist da eine kleine Taschenlampe und meine Geldbörse drin, manchmal auch noch der Schlüsselbund.
    Das Ablagefach kann man auch kühlen, falls man sein Umtrunk mitnehmen möchte :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • gabs schon beim F30, nur gekühlt nicht tiefgekühlt, bitte nicht zu viel erwarten.
    Das ganze läuft über die Klimaanlage

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • mein F30 328i hatte das sicher. Bei der Übergabe meines G20 in München meinte der freundliche BMW-Mitarbeiter, dass dies auch beim G20 möglich ist. Hab es noch nicht versucht, werde es aber nun prüfen

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • ich auch, da kannste einen drauf Wetten:-)auch wenn es draussen kalt sein wird ,lasse ich die Klima voll laufen :)

    :D
    Bin jetzt auch gespannt, komme leider erst heute Abend zu meinem Wagen. Wäre ja sehr merkwürdig, wenn man dem Kunden bei Abholung etwas zusagt was es gar nicht gibt =O
    Denke mal das wird schon vorhanden sein.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • hab jetzt Bedienungsanleitung gelesen, dort steht nix von. Werde es auch spät Nachmittag testen können oder gar Abend. Das beste ist , dass dort steht , dass das Handschuhfach abschliessbar wäre ?( Wo zum Teufel ist da der Schlüsselloch? Das hat mich eh geärgert, das BMW da gespart hat. Genauso bei den Sonnenblenden , die nicht verschiebbar sind. :cursing::thumbdown: