Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Zentrale des Arbeitgebers in Neckarsulm?

    Hi, nein... Firmenzentrale in München... rotes Logo und „Made in Japan“ aber herzliche Grüße an die Kollegen von B. ....

    Würde nicht unbedingt an B. denken. S.-Gruppe mit 10-15k Fahrzeuge pro Jahr auch ganz gut im Rennen.
    Mitte Januar als Großkunde bestellt, leider noch keine Bestellbestätigung erhalten (was auch an speziellen Kondition von Firma und BMW liegen kann...). Habe meinen 3er GT langsam satt, da hätte ich lieber meinen vorigen A4 weiter gefahren.

  • Würde nicht unbedingt an B. denken. S.-Gruppe mit 10-15k Fahrzeuge pro Jahr auch ganz gut im Rennen.Mitte Januar als Großkunde bestellt, leider noch keine Bestellbestätigung erhalten (was auch an speziellen Kondition von Firma und BMW liegen kann...). Habe meinen 3er GT langsam satt, da hätte ich lieber meinen vorigen A4 weiter gefahren.

    Wenn’s so schlimm ist, dann gib ihn gerne mir. Ich fahre gerade einen Opel Corsa 1.2 von 200X mit einem Leck im Kühler und technisch am Ende, weil mein 3er 4 Monate zu spät kommt und mein altes Leasing seit März ausgelaufen ist. Also sorry, aber das ist wirklich kein Grund sich so über einen schönen 3er GT aufzuregen :)

  • Den 3er GT hatte ich zuletzt, absolut tolles Auto gewesen... 100TKM ohne Murren. Ich war drauf und dran erneut zu bestellen, allerdings ist der G20/21 nun technisch etwas neuer und ich freue mich auf die neuen Features des OS 7...

  • Würde nicht unbedingt an B. denken. S.-Gruppe mit 10-15k Fahrzeuge pro Jahr auch ganz gut im Rennen.Mitte Januar als Großkunde bestellt, leider noch keine Bestellbestätigung erhalten (was auch an speziellen Kondition von Firma und BMW liegen kann...). Habe meinen 3er GT langsam satt, da hätte ich lieber meinen vorigen A4 weiter gefahren.

    Dann miete Dir doch für die Überbrückungszeit einen A4 bei Sixt. Manchem seine Probleme sind einfach nur peinlich und zum fremdschämen.

  • wie lange dauert es eigentlich bis die 17 stellige vin nummer im Driversguide freigeschalten wird.


    Auto wurde Samstag gebaut bis jetzt geht die vin nummer nocht nicht im guide?

    seit heute Morgen geht die Vin im Driversguide und auf BMW.de Auto meinem AC zugefügt kommt also hin nach produktion ca 1 woche bis vin Aktiv

  • Mein Auto wurde gestern fertig gebaut und ich konnte es auch eben im ConnectedDrive-Portal hinzufügen.
    Drivers Guide und App gingen noch nicht.


    LG :)


    151EE21F-66CB-47F9-8C03-93FD74237E65.jpeg

    Sehr schön, dann kannst du ihn hoffentlich bald in Empfang nehmen.
    Der Sicherheitscode ist bis dahin allerdings abgelaufen.
    Den wirst du dann neu anfordern müssen.


    In der Regel macht das der Product Genius mit dir gemeinsam.