Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Wait - what?
    Kannst du mir bitte nochmal sagen, wann du bestellt hast und ob dir schon ein voraussichtliches Lieferdatum genannt wurde?
    Meiner sollte nämlich auch in Mediterranblau kommen - ich habe keine Infos über Farbanpassungen bekommen.
    Bestellung: 06.01. - Lieferdatum: 27. KW

    Mitte Januar, LT Juni! :(



    Kann jemand meine Fragen beantworten:
    Jetzt soll ich phytonic blau nehmen?? Das ist doch deutlich heller oder?
    Und wenn ich jetzt tansanitblau II wähle, dürften doch keine Mehrkosten für mich entstehen oder?

    Außerdem gibt es das mid Tacho nicht mehr, das neue aus dem 1er ist doch ein downgrade oder?


    DANKE :)

  • Ich habe in meiner Auftragsbestätigung das Ausstattungsmerkmal S0688 - Haman Kardon Surround Sound System für 0 € (Bestandteil d. Entertainment Pakets). Ob dies nun Bestandteil eines Pakets ist, oder nicht, muss BMW egal sein. Es steht drauf - es muss eingebaut werden.


    Anders ist es mit unserer Farbe @naachtschwaermer: Uns steht natürlich ein kostenloser Ersatz für Mediterranblau Metallic zu. Aber wahrscheinlich nur in der gleichen Preis-Kategorie. Sprich: Phytonicblau, Blue Ridge Mountain, Glacier silber usw.
    Tansanitblau ist eine Kategorie höher. Die Differenz müsstest du wahrscheinlich nachberappen. Oder du einigst dich mit dem Händler auf Kulanz.


    Ein Anrecht dürftest du aber nicht haben.

  • Wenn es KW26 produziert wird ist es MJ 2020, also sollte sich auch nichts ändern.

    Ist natürlich ziemlich knapp, KW27 ist schon Juli und merkwürdig ist auch die lapidare Bezeichnung als Soundsystem in der Bestellung. Mal schauen, was die Dispo sagt... Aber danke für den Hinweis.

  • Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er weiß noch nichts, aber nächste Woche sollte sich alles klären (meinte er). Er vermutet allerdings, das es bei mir auch eine Preisanpassung beim Leasing geben wird (Geschäftskundenleasing).

  • Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er weiß noch nichts, aber nächste Woche sollte sich alles klären (meinte er). Er vermutet allerdings, das es bei mir auch eine Preisanpassung beim Leasing geben wird (Geschäftskundenleasing).

    Bleibt spannend

  • Hallo Zusammen,


    habe meinen 320xd Touring am 25.05. bestellt. Flottenkunde über Autohaus in Heilbronn -> Ausliefertermin verbindlich KW 34.


    Schöne Grüße Fabian

    Zentrale des Arbeitgebers in Neckarsulm?