Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo Kerstin,


    Bin aktuell unterwegs. Das Feld mit den zulässigen Reifenkombinationen habe ich händisch in dem Winterreifenthreat eingetragen ;)


    LG
    Hendrik

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Sooo,
    Da ja Freitag die Papiere in der Post waren, bin ich dann vorhin "mal schnell" auf die Zulassungsstelle... :D
    Papiere sind dann jetzt beschrieben, Auto zugelassen :m0023:
    Mietwagen sowet alles fertig, Hotel auch bezahlt (danke noch mal ans Oktoberfest für den 3fachen Hotelpreis :m0024: )
    jetzt sind es noch 11 Tage :m0011:
    Nach der Abholung nächste Woche Freitag werden wir wahrscheinlich gleich noch mit dem Auto eine der BMW Routen abfahren:


    Oberbayern
    Auf Serpentinen durch das Blaue Land




    Da werden sich bestimmt einie schöne Fotomomente ergeben (wird aber nur gemacht, wenn das Wetter mitspielt)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Hast du direkt beim Händler bestellt?
    Gewerblich oder Privat?


    Bei Alphabet dauert es eine halbe Ewigkeit.
    Habe am 12.08. bestellt und mir wurde zwar Oktober 2019 auf der AB versprochen, jedoch teilte mir das zuständige Autohaus dann „Ende Nov. / Anfang Dez.“ mit.


    Wie lange sind bei euch so die Lieferzeiten über Alphabet?


    Habe einen G21 320d bestellt.

  • Hallo Stephan,


    dann wünsche ich mal richtig Spass in der BMW-Welt :thumbsup:
    Mach auf jeden Fall die Werksführung mit, ist sehr interessant,

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!