Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ja da bist du mir im Vorteil, wohnst also wahrscheinlich keine 800 km entfernt von München :) fahre jetzt gerade Racing Blue beim Octavia rs u bockt schon, aber zumLaserlight u den blauen Sätteln finde ich, passt grau mega ! Vielen Dank für das Bild des „Spoilers“.. sehr dezent, aaaaber naja.. das geile an einem so starken Blauton ist, dass das Auto fast immer gut aussieht, EGAL wie dreckig es ist :D

    Stimmt, habe heute noch im G20 gesessen und mit den Knöpfen gespielt :) Bin gespannt, ob man den Bug - iPhone mit Apple Pay führt auf der Wireless Lade"Matte" zu einem Bezahlversuch mit Apple Pay statt zum Aufladen - noch behebt bis zur Auslieferung.

  • Vielen Dank für die Bilder!! :thumbup:
    Wenn man es nicht weiß, würde man ja teilweise nicht davon ausgehen das alle die gleiche Farbe haben. Differenzen je nach Modell wird es ja nicht geben, oder?


    Aktuell bin ich mit meiner Konfiguration auf dem Mineralgrau.


    Rest Vollausstattung. Bis auf das adaptive Sportfahrwerk. Interieur wäre auch Leder Vernasca Schwarz Dekorsteppung inkl. Instrumententafel und Edelholzausführung Eiche Maser offenporig.

  • Vielen Dank für die Bilder!! :thumbup:
    Wenn man es nicht weiß, würde man ja teilweise nicht davon ausgehen das alle die gleiche Farbe haben. Differenzen je nach Modell wird es ja nicht geben, oder?


    Aktuell bin ich mit meiner Konfiguration auf dem Mineralgrau.

    Das ist schon überall die gleiche Farbe, der G20 ist da nur irre stark und sehr „kalt“ angeleucht.

  • Stimmt, habe heute noch im G20 gesessen und mit den Knöpfen gespielt :) Bin gespannt, ob man den Bug - iPhone mit Apple Pay führt auf der Wireless Lade"Matte" zu einem Bezahlversuch mit Apple Pay statt zum Aufladen - noch behebt bis zur Auslieferung.

    das könnte aber auch noch mit deinem Handy zu tun haben, falls du ein 6er oder 7er iPhone hast, da hier nfc derzeitig nur für applepay über das 11er Update passiv „aktiviert“ wurde.

  • So anbei dann mal meine Konfiguration. Grundausstattung bzw. Paketbestandteile sind nicht gesondert aufgeführt.


  • @Franky
    Danke für Deine Moderationsmeldung.
    Du kannst Deine eigenen Beträge 24h lang selbst editieren...


    Ihr diskutiert hier, Alles gut :)
    (Es könnte auch sein, dass sich andere User eine ähnliche Frage stellen)

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Hat eigentlich jemand von Euch den Aktiviertungscode für "Mein BMW verfolgen"/"My Car is Born" in der Connected App von Euren Händlern bekommen?
    Meiner wusste und weiß davon nichts - man will aber mal nachhören :-/