Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hehe du hast das panoramadach vergessen u heckspoiler :D


    Ich werde ihn wohl auch in dravit u mit den gleichen Felgen bestellen, aber bin beim Lack noch etwas hin u her gerissen. Würde ihn ja mega gern vorher einmal live sehen, aber das wird wohl vor Mitte Februar nichts. Brauche meine aber zu Anfang Juni.


    Hat eig jemand genaue Bilder vom M Heckspoiler gefunden!? Im Konfiguratior ändert sich meines Erachtens nicht wirklich was, wenn ich ihn anklicke.


    Aber auf jeden Fall ne mega Zusammenstellung bei dir. Bist über 70000 oder?


    Gruß

  • Panoramadach habe ich weggelassen, da ich es jetzt im F30 auch nie öffne wegen des Lärms.
    Heckspoiler? Hmm ... ich hab mal ein Bild davon angehängt.


    Und zum Dravitgrau kann ich nur sagen, dass ich die Farbe an vier Autos an unterschiedlichen Orten (in der BMW Welt) gesehen habe und es wirkte jedes Mal sehr unterschiedlich, je nach Beleuchtung. Ich hab’s genommen, weil er grau werden soll und ich das Mineralgrau etwas zu fad finde - und der bloße Gedanke an Portimao Blau führte zu stärken Protesten :)


    Gruß

  • ;)

    Ja da bist du mir im Vorteil, wohnst also wahrscheinlich keine 800 km entfernt von München :) fahre jetzt gerade Racing Blue beim Octavia rs u bockt schon, aber zum
    Laserlight u den blauen Sätteln finde ich, passt grau mega ! Vielen Dank für das Bild des „Spoilers“.. sehr dezent, aaaaber naja.. das geile an einem so starken Blauton ist, dass das Auto fast immer gut aussieht, EGAL wie dreckig es ist :D